ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

    • Offizieller Beitrag

    Krasse Nummer was Ulm da in die Wege geleitet hat.

    Ich hab bei Göttingen mal bei nem Spiel was gehört, dass Osetkowski über ungewöhnliche Wege zu Göttingen gestoßen ist.
    Aber mehr auch nicht... und dass das Ulm eingefädelt hat... Respekt!
    Den Spieler mit Deutschen Pass... das könnte wirklich Gold wert sein.

    Dass Grant nun nicht zum Turnier kommt schade... frage mich ob es nachvollziehbare Gründe hat oder er einfach abgesagt hat.
    Denn hat nicht er noch nächste Saison eigentlich Vertrag? (ich meinte... müsst aber nochmal nachschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich richtig entsinne, hat Jerret einen 2 Jahresvertrag - sprich auf C wären wir mit Ihm und Osetkowski nächste Saison stark aufgestellt!!

    oh ja... wenns so kommt. Wenn nun aber Grant von sich aus abgesagt hat ...wer weiß was das für Hintergründe oder Folgen hat. Hoffen wir mal nicht.
    Denn Grant und Dylan auf Center... das wär schon ziemlich geil.

  • Wenn ich mich richtig entsinne, hat Jerret einen 2 Jahresvertrag - sprich auf C wären wir mit Ihm und Osetkowski nächste Saison stark aufgestellt!!

    oh ja... wenns so kommt. Wenn nun aber Grant von sich aus abgesagt hat ...wer weiß was das für Hintergründe oder Folgen hat. Hoffen wir mal nicht.
    Denn Grant und Dylan auf Center... das wär schon ziemlich geil.

    Ist auch mein Gedanke.... Ob er tatsächlich nochmal zurückkommt?? Vorallem glaube ich nicht, dass die Saison im Oktober normal weitergeht. Und wenn er sich jetzt dagegen entschieden hat, dann ändert sich das bis Oktober sicher auch nicht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wenn ich mich richtig entsinne, hat Jerret einen 2 Jahresvertrag - sprich auf C wären wir mit Ihm und Osetkowski nächste Saison stark aufgestellt!!

    oh ja... wenns so kommt. Wenn nun aber Grant von sich aus abgesagt hat ...wer weiß was das für Hintergründe oder Folgen hat. Hoffen wir mal nicht.
    Denn Grant und Dylan auf Center... das wär schon ziemlich geil.

    Ist auch mein Gedanke.... Ob er tatsächlich nochmal zurückkommt?? Vorallem glaube ich nicht, dass die Saison im Oktober normal weitergeht. Und wenn er sich jetzt dagegen entschieden hat, dann ändert sich das bis Oktober sicher auch nicht.

    Wir wissen nicht, warum er nicht zurückkommt. Ist er vielleicht positiv getestet? Hat er einen Fall in der Familie? Hat einen Risikopatient in der Familie?
    Alles Spekulation. Bisher wissen wir, dass er nicht beim Turnier zur Verfügung steht - wo immer transportiert wurde, dass es den Spielern freisteht teilzunehmen - und wir wissen, dass er einen 2 Jahresvertrag hat.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir ihn nächste Saison wiedersehen, halte alle Spekulationen in die Richtung aber für viel zu früh.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn ich mich richtig entsinne, hat Jerret einen 2 Jahresvertrag - sprich auf C wären wir mit Ihm und Osetkowski nächste Saison stark aufgestellt!!

    oh ja... wenns so kommt. Wenn nun aber Grant von sich aus abgesagt hat ...wer weiß was das für Hintergründe oder Folgen hat. Hoffen wir mal nicht.
    Denn Grant und Dylan auf Center... das wär schon ziemlich geil.

    Ist auch mein Gedanke.... Ob er tatsächlich nochmal zurückkommt?? Vorallem glaube ich nicht, dass die Saison im Oktober normal weitergeht. Und wenn er sich jetzt dagegen entschieden hat, dann ändert sich das bis Oktober sicher auch nicht.

    Wir wissen nicht, warum er nicht zurückkommt. Ist er vielleicht positiv getestet? Hat er einen Fall in der Familie? Hat einen Risikopatient in der Familie?
    Alles Spekulation. Bisher wissen wir, dass er nicht beim Turnier zur Verfügung steht - wo immer transportiert wurde, dass es den Spielern freisteht teilzunehmen - und wir wissen, dass er einen 2 Jahresvertrag hat.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir ihn nächste Saison wiedersehen, halte alle Spekulationen in die Richtung aber für viel zu früh.

    Dieselben „Probleme“ hätte er nächste Saison dann aber auch _freuu2 Corona ist ja nicht einfach so weg bis dahin und einen Impfstoff wird es da noch nicht geben.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Dann wäre er aber (vorraussichtlich) ne ganze Saison weg, und nicht nur bis Anfang Juli - aber - wie gesagt - alles Spekulationen. Momentan gibt es keine Nachricht über eine Vertragsauflösung, deshalb gehe ich aktuell auch nicht von einer solchen aus.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Osetkowski - ein Spieler mit nem tollen Jahr in Göttingen und aufgrund des dt Passes mal wieder ein guter Schachzug der Ulmer Verantwortlichen.

  • Wenn ich mich richtig entsinne, hat Jerret einen 2 Jahresvertrag - sprich auf C wären wir mit Ihm und Osetkowski nächste Saison stark aufgestellt!!

    Ich glaube auf Vertragslaufzeiten können wir gerade nicht viel geben. In der momentanen Situation ist man glaube ich sehr unbürokratisch bereit einen Spieler auf Wunsch aus seinem Vertrag zu entlassen, weil man damit sofort Kosten reduziert, was die mittelfristige Überlebenschance des Teams erhöht.

    Die Vorstellung die beiden auf der 5 zu haben ist trotzdem eine feine Sache.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!