ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • https://ratiopharmulm.com/news/starkes-z…ten-zeiten-724/

    Damit heißt es wohl zwei weitere Jahre total unansehnliche Trikots und andere Fanartikel.

    Nach der tollen Zeit mit k1x und vor allem Nike hat man mit Spalding leider nun noch länger einen Ausrüster von dem ich nie etwas im Fanshop kaufen würde. Außer der Sweat-Jacke sieht zur Zeit einfach nichts im Sortiment auch nur annähernd gut aus. Und die Trikots haben einen Stoff wie gefälschte Fußballtrikots aus Italien vor 15 Jahren.

    Zum Glück habe ich damals ein Nike Trikot gekauft. Und die T-Shirts und Pullis damals mit k1x... Das waren noch Hingucker. #ulmallday

  • https://ratiopharmulm.com/news/starkes-z…ten-zeiten-724/

    Damit heißt es wohl zwei weitere Jahre total unansehnliche Trikots und andere Fanartikel.

    Nach der tollen Zeit mit k1x und vor allem Nike hat man mit Spalding leider nun noch länger einen Ausrüster von dem ich nie etwas im Fanshop kaufen würde. Außer der Sweat-Jacke sieht zur Zeit einfach nichts im Sortiment auch nur annähernd gut aus. Und die Trikots haben einen Stoff wie gefälschte Fußballtrikots aus Italien vor 15 Jahren.

    Zum Glück habe ich damals ein Nike Trikot gekauft. Und die T-Shirts und Pullis damals mit k1x... Das waren noch Hingucker. #ulmallday

    Damals hat sich jeder beschwert, dass die Nike-Trikots so teuer sind. Man kann es wohl nie allen Recht machen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • 1. Jeder? Wann denn? Wo denn?

    2. Bei Spielen diese und letzte Saison habe ich fast ausnahmslos Nike Trikots gesehen bei den Fans in der Arena.

    3. Das Gedränge am Fanshop zu Nike Zeiten, als eine regelrechte Traube um die Trikots versammelt war, ist seit dem Wechsel zu Spalding nicht mehr zu sehen. Und das obwohl wir einen Spieler wie Hayes haben!

    Alles in allem aber verständlich. Der Stoff von Spalding und die Logoaufdrücke sind minderste Qualität. Dazu dieses Müllabfuhr Orange, nene.

  • 1. Jeder? Wann denn? Wo denn?

    2. Bei Spielen diese und letzte Saison habe ich fast ausnahmslos Nike Trikots gesehen bei den Fans in der Arena.

    3. Das Gedränge am Fanshop zu Nike Zeiten, als eine regelrechte Traube um die Trikots versammelt war, ist seit dem Wechsel zu Spalding nicht mehr zu sehen. Und das obwohl wir einen Spieler wie Hayes haben!

    Alles in allem aber verständlich. Der Stoff von Spalding und die Logoaufdrücke sind minderste Qualität. Dazu dieses Müllabfuhr Orange, nene.


    Dann spreche ich für Dich ein paar Empfehlungen aus die vielen, einschließlich Dir, das Leben "erleichtern"...

    Wähle doch anstatt der Müllabfuhrfarbe ORANGE ein tolles ROT von einem deutschen Markenhersteller.

    Das Team, welches diese Farbe trägt, spielt auch stets vorne mit und es gibt daher weniger zu kritisieren und mehr zu feiern.

    Näheres zu dem Team findest Du hier.

    Ein Forum zum Gedankenaustausch findest Du hier.

    _cool2_

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (1. April 2020 um 13:13)

  • Ich sehe es in erster Linie als ein schönes Zeichen in einer Zeit in der vieles ungewiss ist. Wenn anderswo ums finanzielle Überleben gekämpft wird nehme ich es gerne in kauf wenn der Stoff für das Logo unsere einzige Sorge ist.

  • Ich sehe es in erster Linie als ein schönes Zeichen in einer Zeit in der vieles ungewiss ist. Wenn anderswo ums finanzielle Überleben gekämpft wird nehme ich es gerne in kauf wenn der Stoff für das Logo unsere einzige Sorge ist.

    So geht es mir auch. Bin aber auch nur ein normaler Fan und kein Markenjunkie.

  • Was soll den jetzt dieser Schwachsinn?

    Das Orange dass ratiopharm ulm zusammen mit Nike entwickelt und in der Arena getestet hat (Zitat Stoll) war super.

    Ich frage mich auch, warum du so gut über diesen anderen Klub Bescheid weißt? Selber mal über einen Vereinswechsel nachgedacht?

    Laut dir darf man hier ja keine Kritik äußern, da wärst du bei dem anderen Verein womöglich besser aufgehoben, da die eh genug Geld für alles haben. _blink

    Dazu geht niemand auf meine drei Argumente ein, sondern greift mich persönlich an... Das macht man gerne mal, wenn man selber keine Argumente hat. _blink

  • Was soll den jetzt dieser Schwachsinn?

    Nicht persönlich werden, wurde ich ja auch nicht _blink

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich empfand es wie nicht selten als allgemein angebrachte Kritik am Verein von Dir. Ich suche jetzt keine Beiträge von Dir dazu raus.

    Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, kann meine Anregung an Dich auch als IRONIE bezeichnet werden.

    Ich frage mich auch, warum du so gut über diesen anderen Klub Bescheid weißt? Selber mal über einen Vereinswechsel nachgedacht?

    Laut dir darf man hier ja keine Kritik äußern, da wärst du bei dem anderen Verein womöglich besser aufgehoben, da die eh genug Geld für alles haben. _blink

    Ganz sicher nicht. Ich mag die blau-weißen. Aber die spielen mit einem anderen Ball. Frag lieber nicht was ich davon halte wie sich die mit dem orangenen Ball finanzieren bzw. finanziert haben zu Beginn in der 1. Bundesliga.

    Dazu geht niemand auf meine drei Argumente ein, sondern greift mich persönlich an... Das macht man gerne mal, wenn man selber keine Argumente hat. _blink

    Das habe ich ganz sicher nicht. Vielleicht meinst Du damit auch nicht mich... Egal.

    Ich glaube auch zustimmende Beiträge in Sachen NIKE gelesen zu haben. Und um ganz ehrlich zu sein, war mit NIKE auch lieber als SPALDING. Ulm wird aber seine Gründe gehabt haben warum gewechselt wurde. Diese mögen im finanziellen Bereich gelegen haben oder auch an der Zusammenarbeit im Allgemeinen. Ich kannmich u.a. an Lieferschwierigkeiten erinnern?

    Grundsätzlich finde ich es super, dass in der aktuellen Zeit zu einer Verlängerung zwischen Ulm und Spalding gekommen ist. Ich denke das darf nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden und ist ein gutes Zeichen.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (1. April 2020 um 15:08)