ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • dann guck dir mal seine bisherige karriere an, wo er sich schon überall „eine kleinigkeit erlaubt“ hat und er deshalb fast überall probleme hatte...

  • Wie klingt das immer, wir haben kein Geld, wir müssen Risiken eingehen, wir müssen Spieler aus Ihren Tiefs holen...?!?

    Bei Ohlbrecht hats auch geklappt...

    Sicherlich sollte man wissen (vereinsseitig) was passiert ist, aber eine deutsche 2 - glaube das sollte man sich nicht entgehen lassen, mit einem 2 Jahresvertrag natürlich...

    Briscoe hat bislang - für mich - nicht ansatzweise "was" gezeigt und sollte wieder gehen - Schade für Krause, aber insgesamt eine Chance.

    Positionsloser moderner Basketball...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer (13. Dezember 2019 um 17:48)

  • Mushidi ist kein SF und auf der 2 sind wir super aufgestellt. Ich sehe gerade keinen Bedarf, zumal sich das Team gerade findet und ein neuer Spieler auch erstmal integriert werden muss.

    Hat man bei Marcos Knight gegen Ulm deutlich gesehen, er brauchte gefühlt 20 Sekunden um im Spiel zu sein.

  • Also wenn man in der PM aus Braunschweig zwischen den Zeilen liest, hab ich darauf in Ulm nun wirklich keine Lust.......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    als Braunschweig Mushidi zu beginn der Saison verpflichtet hat, kamen schon Stimmen auf dass er keinen einfachen Charakter hat.
    Braunschweig hats gewagt, und laut Interviews scheints ja teils auch funktioniert zu haben.
    Aber am Ende halt doch nicht so wie man wollte.

    Bei Ohlbrecht war ne gewisse Zeit dazwischen, aber nun gleich einen Spieler holen der frisch wegen seinem Charakter gefeuert wurde, halte ich schon für mehr als gewagt. Und da glaub ich nicht wirklich dran dass man das Risiko eingeht.

  • https://www.spiegel.de/sport/sonst/sp…-a-1279190.html

    Interessanter Artikel - und vor allem die Statistik - Bei den Zuschauern deutschlandweit auf Platz 10 - den Fußball ausgenommen . Nicht übel wie ich finde _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Trotz durchwachsenen Leistungen in der Vorsaison und davor. Das macht Ulm eben aus. Da bleiben die Fans eben nicht aus, wenn's mal nicht so läuft. Ein gutes Zeichen vor allem auch für Sponsoren. Ein starker Standort, da darf der Ulm Fan stolz drauf sein.