Vorbereitungsspiele ratiopharm Ulm für die Saison 2019/2020

  • 4/32 3er und locker gewonnen.

    Schon lang nicht mehr gesehen...

    und solche Quoten wird es wohl nicht mehr geben , da Ulm ja von den Stats her , ne super 3er Schützen Truppe hat .

    Es wird auch kein Ligaspiel geben in dem Frankfurt nur 56 Punkte macht. Behaupte ich jetzt einfach mal. Solche Spiele taugen für die Trainer. Für uns Fans sind es Muster ohne (viel) Wert.

  • Was ich mich nach dem Bericht zum Ausflug nach Frankfurt frage ist, ob Killian Hayes zwischenzeitlich seinen Führerschein macht und zum Winter noch ein Auto bekommt oder man ihn auch über den Winter bei Eis und Schnee mit dem Fahrrad zum Training fahren lässt? Ein Auto ist zwar vielleicht nicht so klimafreundlich reduziert aber das Unfall- und Verletzungsrisiko im Winter bei Eis und Schnee erheblich.

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Dieser Bericht ist endlich mal etwas Neues. Er gibt einen menschlichen Einblick in die Spieler und fördert somit die Identifikation von Spieler und Fans.

    Erst die "Anhörung" der Fans nach einem öffentlichem Heim-Freundschaftsspiel, dann jetzt dieser Bericht.

    Ich glaube rp Ulm ist echt bemüht seine Spieler etwas näher zum Fan zu bringen

    Klasse Sache.

  • Was ich mich nach dem Bericht zum Ausflug nach Frankfurt frage ist, ob Killian Hayes zwischenzeitlich seinen Führerschein macht und zum Winter noch ein Auto bekommt oder man ihn auch über den Winter bei Eis und Schnee mit dem Fahrrad zum Training fahren lässt? Ein Auto ist zwar vielleicht nicht so klimafreundlich reduziert aber das Unfall- und Verletzungsrisiko im Winter bei Eis und Schnee erheblich.

    ? haha erst gemeint?

    Der wird die öffentlichen Nutzen, bei Mitspielern mitfahren oder vom Verein einen Fahrservice erhalten. aber sicher nicht im Winter mit dem Rad kommen _freuu2

  • Dann muß Per halt etwas Größe zeigen und von seinem Schuhdeal mit der SWU abrücken... dann reicht's vielleicht für eine Jahreskarte für Killian.