Vorbereitungsspiele ratiopharm Ulm für die Saison 2019/2020

  • Wie in Ulm gewohnt müssen wir uns über das Scoring bei dem Spielerpool wohl weniger Gedanken machen. Stehen und fallen wird es mit der Defense. Bei der sehe ich schon wieder manche Fragezeichen, insbesondere wenn Hayes und Harvey gemeinsam auf dem Parkett stehen. Hayes wird auf BBL-Level in seinem Alter natürlich noch fehleranfällig sein, und Harvey wird sich auch kaum über Defense definieren (können).

    Da setze ich aktuell große Hoffnungen in den Coach - der sich wohl sehr über Defense definiert. Und sich daher auch gerade in der Hinsicht sich was bei der Spielerauswahl gedacht haben wird.

    Wir werden es bald sehen _freuu2 Langsam steigt die Vorfreude _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wie in Ulm gewohnt müssen wir uns über das Scoring bei dem Spielerpool wohl weniger Gedanken machen. Stehen und fallen wird es mit der Defense. Bei der sehe ich schon wieder manche Fragezeichen, insbesondere wenn Hayes und Harvey gemeinsam auf dem Parkett stehen. Hayes wird auf BBL-Level in seinem Alter natürlich noch fehleranfällig sein, und Harvey wird sich auch kaum über Defense definieren (können).

    5 Steals von Harvey sprechen jetzt nicht unbedingt für mangelnde Defense _blink

  • Ich finde , man sollte nicht gleich am Anfang jedes Haar in der Suppe suchen. So wie Harvey Basketball spielt ist spektakulär. Wäre seine Defense ebenso toll, dann würde er nicht bei Ulm spielen. Und Per dürfte gar nie bei Ulm je gespielt haben.....

  • Heute um 18:30 Uhr das Vorbereitungsspiel gegen Igokea (Bosnien).

    Aber was einen besonders freuen dürfte war einer am Ball...._zustimmung

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute um 18:30 Uhr das Vorbereitungsspiel gegen Igokea (Bosnien).

    Aber was einen besonders freuen dürfte war einer am Ball...._zustimmung

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem zweiten Video (dritte Slide) wer ist denn der der hauptsächlich beim Werfen gefilmt wird? Ist das Harvey?

  • Heute um 18:30 Uhr das Vorbereitungsspiel gegen Igokea (Bosnien).

    Aber was einen besonders freuen dürfte war einer am Ball...._zustimmung

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem zweiten Video (dritte Slide) wer ist denn der der hauptsächlich beim Werfen gefilmt wird? Ist das Harvey?

    Ja, denke das ist Harvey...

    Gimlet finde nur einen Liveticker

    https://www.sofascore.com/de/team/basket…sandrovac/44467

    Einmal editiert, zuletzt von tuhlke (8. September 2019 um 18:34)