Vorbereitungsspiele ratiopharm Ulm für die Saison 2019/2020

There are 156 replies in this Thread. The last Post () by smilix.

• Hier ist der überfällige Thread....

Ich möchte nochmal auf das Testspiel am 15.September in Frankfurt zurückkommen. Ich möchte dort gerne hin. Ich finde immer noch kein Kartenvorverkauf für dieses Spiel. Wenn jemand etwas weiß, bitte hier rein stellen. Vielen Dank

Das Herz denkt schneller als der Verstand....

• Zitat aus dem Nachbarforum:

"Das Spiel ist das Benefiz-Spiel, das traditionell im Trainingszentrum zugunsten der Hans-Thoma-Schule veranstaltet wird. Die Tickets werden soweit ich weiß nur am Tag selbst von der Schule, bzw. den Schülern direkt verkauft und alle Einnahmen kommen der Schule zugute. Also einfach an die Tageskasse kommen."

Alex Frisch: "Der Korb ist in Ringhöhe."

• Ich denke folgende Info aus dem Nachbarforum hilft dir weiter:

"Das Spiel ist das Benefiz-Spiel, das traditionell im Trainingszentrum zugunsten der Hans-Thoma-Schule veranstaltet wird. Die Tickets werden soweit ich weiß nur am Tag selbst von der Schule, bzw. den Schülern direkt verkauft und alle Einnahmen kommen der Schule zugute. Also einfach an die Tageskasse kommen."

• Wer lesen kann ist im Vorteil: Das Spiel findet zugunsten von der Hans Thoma Schuile statt, nicht in der Hans Thoma Schule. Sorry für die Verwirrung.

Das Herz denkt schneller als der Verstand....

• Um das Ganze jetzt noch zu vervollständigen. Das Trainingszentrum ist die Spielhalle der ProB der Skyliners. Diese Halle ist integriert in das Main Taunus Zentrum an der A66.

Oder noch einfacher. Die Halle, in der Frankfurt gegen Ulm im Eurocup gespielt hat.

• Bayreuth ist gerade in der Arena angekommen. Hoffe mal, dass es zeitnah Wasserstandsmeldungen zum Spiel gibt 👍

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler