Magenta Sport auf TV bringen

• Was haltet Ihr von Samsung oder LG das wäre so mein Gedanke... ?

Habe bislang nur Erfahrungen mit Samsung. Den letzten im Mai ein Model aus 2019. War im Angebot. Vielleicht einmal selber im Shop nachschauen. Natürlich wegen der Größe und der Bildqualität. Auch die Bedienung sollte man sich erklären lassen.

Aber ich bereue den Kauf bislang nicht. Leider kann man selten noch die Geräte drehen. Viel Glück bei der Auswahl.

• Stimmt robertx66 ..Ich habe ja aktuell auch schon einen Smart TV ca 6 oder 7 Jahre alt mit Apps ... leider aber kann ich für mich die wichtigste App " Magenta "nicht runterladen.... Wird nicht angeboten...

Sonst aber ca andere 50 Schrott Apps die keiner braucht...._weinen

Wahre Worte sind nicht immer schön & schöne Worte sind nicht immer wahr ...

• Wenn du damit einen neuen TV vor deiner Frau rechtfertigen willst, möchte ich dich nicht aufhalten. _blink

Ansonsten erscheint mir der Neukauf eines Smart TV nur wegen Magenta Sport etwas übertrieben. Mir wäre es das jedenfalls nicht wert. Stattdessen würde ich mir einen anderen TV Stick zulegen, Amazon Fire TV kostet nicht die Welt. Wenn du noch ein paar Wochen auf den Black Friday warten kannst, evtl. sogar nochmal ein bißchen weniger.

• das ist der Vorteil von Chromcast

Am Tablet und Smartphone besser zu bedienen und immer die aktuellste magentasport App

Chromecast ist die beste Erfindung seit der Kaffeemaschine. Ich nutze den für Basketball, Netflix, YT, eigentlich alles was irgendwie gestreamt und gecastet werden muss und bin happy damit. Damit machst du jeden Billigfernseher zum Smart TV.

• das ist der Vorteil von Chromcast

Am Tablet und Smartphone besser zu bedienen und immer die aktuellste magentasport App

Chromecast ist die beste Erfindung seit der Kaffeemaschine. Ich nutze den für Basketball, Netflix, YT, eigentlich alles was irgendwie gestreamt und gecastet werden muss und bin happy damit. Damit machst du jeden Billigfernseher zum Smart TV.

Da kann ich nur zu stimmen. Echt klasse! _zustimmung