Magenta Sport auf TV bringen

  • Eine kurze Frage in die Runde. Seltsames hat sich bei mir ereignet. Bin seit vielen Jahren wegen den Auswärtsspielen bei Magentasport. 9,95eu ohne Telekom.

    Habe es bis letzte Woche genutzt, zuletzt sogar im Urlaub auf Sardinien. Mit Hotspot über das Handy. Komme nun gestern heim und will Basketball EM schauen, kommt plötzlich auf allen Spielen die Meldung:

    Um dieses Video sehen zu können, musst du Magentasport gebucht haben. W8-NP2020S3

    ????? Seit gestern. Auf allen Medien wie Ipad, Fernsehapp, Handy.

    Dann schau ich bei meinen Abbuchungen nach: Das letzte mal wurde im Mai 9,95eu abgebucht.

    Fällt ja nicht gleich auf, wenn die Abbuchung fehlt. Keine Kündigung meinerseits.

    Dann denke ich mir, logge ich mich aus, die EM ist ja frei für jeden. Danach jedoch die selbe Meldung.

    Bis letzte Woche ging noch alles. BBL habe ich nach den playoffs nicht mehr geschaut.

    Was ist passiert ?

    Keine Kontoänderung, das Konto habe ich immer mehrere Tausend im Haben. Warum sollte Telekom mich entfernen ?

    Warum der plötzliche Stopp und vermutlich auch Ausstieg aus dem seit Jahren bestehenden Vertrag ab Juni?

    Warum kann ich die EM nicht mehr schauen ? Ist doch frei für jeden ?

    Kündigung war erst für nächste Saison geplant.

    Kennt vielleicht jemand sowas ?

    Wurde ich gehacked, hat jemand mit meinen Daten auch geschaut und ich wurde ohne Mitteilung Strafentfernt ?

    Werde natürlich bei Magenta nachfragen.

    Ohne Basketball Auswärtsspiele ist ein Leben ja unmöglich ....geht gar nicht.

  • Sorry, hat sich erledigt, löschen geht nicht mehr. Meine Kreditkarte war abgelaufen und die Nachfolgekarte wurde mir zu spät zugesandt. Somit wurden in einem Zeitraum von 2 Wochen alle Zahlungen verweigert.

    Magenta hat dann wohl den Vertag storniert. Werde das morgen wieder aktivieren.

    Sorry der Umstände.

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (11. September 2022 um 23:41)

  • Dann denke ich mir, logge ich mich aus, die EM ist ja frei für jeden. Danach jedoch die selbe Meldung.

    Es hat sich ja inzwischen aufgeklärt, wollte hier nur nochmal klarstellen: Nur die Spiele der deutschen Mannschaft sind "frei für jeden". Alle andere Spiele sieht man nur mit aktivem MagentaSport-Abo.