Salee Supply

There are 16 replies in this Thread. The last Post () by Cayenne.

  • Finde die Energie die manche in ihre Träume stecken beeindruckend und in dem Fall denke ich ist Kritik bzw der Hinweis auf Homepagefehler eher förderlich um eben kleine noch vorhandene Schwachstellen zu korrigieren.

    Gehe auch nicht davon aus das in diesem "Projekt" Mio an Geldern stecken. Investoren werden nicht mit Argusaugen drauf schauen. Da sind Fehler verzeihbar und nicht Existenzbedrohend.


    Das Beispiel das bei der 1/1 Bestellung noch extra 2er Pack angegeben werden muss sollte korrigiert werden.


    Ich persönlich finde den Preis stolz.

    Aber ist Ansichtssache.

  • villain Produkt find ich ganz nett...aber die Seite ist wirklich nicht gut.
    Je nach Browser funktioniert die Hälfte nicht.
    Nimmst Firefox kommst nicht mal immer auf die Seite drauf.
    mitm Explorer geht nicht jede Seite davon usw.

  • Interessant. Also eine Standardsoftware funktioniert in manchen Browsern nicht? Da wird der Anbieter sich aber freuen. Da hätte ich dann doch gerne mal konkrete Beispiele, die nachvollziehbar sind. Bin ja für jegliche sachliche und zielführende Kritik dankbar.

  • Was funktioniert denn nicht? Ich hab mir das jetzt auf dem Smartphone und Safari angeschaut. Ich komme überall hin, kann alles auswählen.

    Das Einzige, was mir nicht gefällt sind die Fotos vom Produkt. Das könnte man attraktiver machen

  • aktuell nochmal durch getestet... scheint doch nicht am Browser zu liegen, da es jetzt mit Firefox funktioniert.
    Aber vorher eben nicht. Irgendwas scheint da schon nicht ganz zu passen...spannend wird nur rauszufinden was. Vor allem wenns kein ständiger Fehler ist. Und ja...ich kam vorher wirklich einige Minuten mit Firefox nicht drauf... mit Chrome und Explorer gings dann.

  • Das Beispiel das bei der 1/1 Bestellung noch extra 2er Pack angegeben werden muss sollte korrigiert werden.

    Das ist wirklich umständlich und unübersichtlich.


    Verbesserungsvorschlag: zwei separate Artikel daraus machen.

    Artikel 1: 1er-Pack

    Artikel 2: 2er-Pack



    spannend wird nur rauszufinden was. Vor allem wenns kein ständiger Fehler ist. Und ja...ich kam vorher wirklich einige Minuten mit Firefox nicht drauf... mit Chrome und Explorer gings dann

    Wenn das nur einmalig/temporär vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es *nicht* an der Website liegt. ;-)