Salee Supply

There are 16 replies in this Thread. The last Post () by Cayenne.

  • Zu den bisher käuflichen Duftbäumen bei Lidl & Co. heißt es ja, sie wären nicht gerade förderlich für die Gesundheit. Ich mags allerdings ab und an schon gerne mal im Auto. Daher bin ich von Startup Bäumchen nicht abgeneigt. Mal sehen wo's die zu kaufen gibt. Den Link habe ich noch nicht geöffnet gehabt.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

  • Okay, Check erledigt, alles Online. Mal sehen wenn ich wieder Zuhause bin. _zustimmung



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

  • Naja!

    Ein Startup mit nagelneuer Homepage auf der jetzt nicht besonders viel drauf ist und bei dem Wenigen auch noch Sachen nicht funktionieren!


    You never get a second chance to make a first impression!!!


    P.S.:

    Wer will, klickt auf der "zweiten" Seite, also "Smells Wealthy" die Auswahlmöglichkeit "Düfte" an udn stellt auf 1x / 1x!

    _ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)

  • Die Idee an sich gut.

    Die Seite nicht wirklich gut gestaltet.

    Dazu auch bei mir beim Durchklicken immer wieder Fehler. Heutzutage ist ne Homepage doch sehr wichtig und da sollte sowas besser aufgezogen sein.

    Da muss nachgebessert werden.

  • Gut das es Menschen gibt, die etwas probieren und sich kontinuierlich verbessern können und wollen und sicher auch noch eine zweite und dritte Chance bekommen. Aber das ist jetzt wohl eher eine Grundsatzdiskussion. Mir liegen Menschen fern, die alles negativ sehen. Mit der Einstellung würde es heute auch LC nicht geben.