Brose Bamberg - Alles rund um die Vorbereitung zur neuen Saison

  • Mediendirektor ist zurück aus den Urlaub ... na dann _computerfreak_ hau rein , wir warten


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Mediendirektor ist zurück aus den Urlaub ... na dann _computerfreak_ hau rein , wir warten


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm.... das ist der Status vom 19.8. 2018 ....


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • OH GOTT ich dreh langsam auch schon durch- Sorry _club_

    na ja am Mittwoch erstes Testspiel und hoffentlich kommt dann auch Marei .....und ThoVo wird sich dann auch bald mal wieder melden ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (19. August 2019 um 10:12)

  • Der Herr Voigt hat sich doch letzte Woche erst klar dazu geäußert, dass es Informationen gibt, wenn es was zu vermelden gibt. Fand die Aussage eigentlich verständlich und auch sehr deutlich, was er davon hält, ständig nachzufragen. ??

    Er wird schon wissen, wann er wann was mitzuteilen hat. Schließlich macht er den Job doch auch schon seit vielen Jahren.

  • Ja er wird wissen was sein Job ist , aber fragen lass ich mir deshalb auch nicht verbieten ....

    der Fan ist auch Kunde das sollte man dabei NIE vergessen .... man kann sich schnell überlegen einfach auf der Coach zu bleiben und sich die 500 - 1000 Euro im Jahr zu sparen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Seh ich auch so, denn sobald es Neuigkeiten gibt werden sie uns auch mitgeteilt. Das Nachbohren bringt nichts außer vielleicht sogar Verärgerung beim Pressechef. Muss nicht sein. Auch ich bin Fan UND Kunde und ich verspür ein Bauchgrummeln. Aber Brose Bamberg kann einen Spieler auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Er soll ja auch passen. Sonst ist das G'schrei gleich wieder groß.