Brose Bamberg - Alles rund um die Vorbereitung zur neuen Saison

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wird halt ALLES übeschattet vom Abgang von Coty _sauer Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (10. August 2019 um 08:21)

  • Moors spricht perfekt deutsch ?

    Dirks hatte bei der Auftaktveranstaltung im Plückers gesagt, er spreche kein Deutsch, er hat auch nur Englisch gesprochen, DeRyke dagegen hat recht gut Deutsch gesprochen...

    Dumm das mit Clarke...

  • Moors spricht perfekt deutsch ?

    Dirks hatte bei der Auftaktveranstaltung im Plückers gesagt, er spreche kein Deutsch, er hat auch nur Englisch gesprochen, DeRyke dagegen hat recht gut Deutsch gesprochen...

    Dumm das mit Clarke...

    hör es dir doch einfach an _blink dann hörst du wie gut er deutsch spricht.

    Entweder ist es DeRyke oder Moors ist ein Sprachgenie...

    • Offizieller Beitrag

    Komisch ist es schon irgendwie...Es gab Ende Juni ein Interview mit Moors, das auf Englisch geführt wurde. Der Stimme nach könnte das im Radio Bamberg Beitrag für mich durchaus Moors sein (wobei ich schon glaube, Unterschiede heraus zu hören), allerdings würde mich dann interessieren, warum a) das Interview in Englisch geführt wurde oder alternativ b) wie Moors so schnell so gutes Deutsch gelernt hat _blink

    Und überhaupt...Ein Radio Bamberg Beitrag von Jörg Wagner...Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber wenn seine Beiträge die gleiche Qualität haben wie seine Leistung als Stego-Ersatz (d.h. Hallensprecher), dann...Naja, denkt euch den Rest...

  • Heute beginnt das Training nun mit 10 Leuten , ich hoffe De Ryckes Liste ist lang genug ...

    Nun Plan C mittlerweile auf die " Clarke " Position .

    Oder dann doch noch warten ??? man wird sehen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es ist letztlich ja egal, aber hier spricht er auch nur englisch und das war vor wenigen Tagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Video Moors auch nur in Englisch. ThoVo hat beim Fantalk gesagt, Moors müsse noch Deutsch lernen. Jetzt kann er es perfekt, nach 2 Monaten. Fantastisch, denn so gut konnte nicht mal DeRycke. ThoVo , hat unser Roel unsere Sprache so schnell gelernt ? Oder war er es dann doch nicht im Interview ?

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (10. August 2019 um 09:45)

  • Es ist letztlich ja egal, aber hier spricht er auch nur englisch und das war vor wenigen Tagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das war gestern