Brose Bamberg - Alles rund um die Vorbereitung zur neuen Saison

  • Italian-English ist nicht ohne ?, aber ich meine er sagt „to joke“, also dass ihm wichtig ist, dass sie während des Arbeitens Spaß haben sollen. Das sei ihm sehr wichtig. Den Spieler (ist das Lee?), den er kurz umarmt, fragt er, ob er ihn verstanden hat („understand or no“). Und dann sagt er nach den Lachern zu den Spielern noch, was nun gemacht wird.

  • Am 30.8, Testspiel gegen Oldenburg ( ev. inSerbien ? )

    in unseren Plan steht noch Heidelberg :

    20. August: Trainingsstart

    30. August: Testspiel vs. MLP Academics Heidelberg (nicht öffentlich)

    2. September: Testspiel vs. Science City Jena (nicht öffentlich)

    5. September: Testspiel vs. Basket Swans Gmunden (nicht öffentlich)

    8./9. September: Turnier in Bayreuth

    14. – 16. September: Turnier in Caorle

    17. – 20. September: Kurztrainingslager

    24. September: Testspiel vs. Anwil Wloclawek (BROSE ARENA)

    29. September: Saisonauftakt @ s.Oliver Würzburg

    Spielplan für die Saison 2018/2019 >>

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Snake kann das wirklich so passen? 7.9. ist das Part of History-Spiel und 14./15.9. der (ehemalige) Medi-Cup in Bayreuth wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Sieht mir aus als wäre das der Vorbereitungskalender vom letzten Jahr.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

    Einmal editiert, zuletzt von Threepointer (12. August 2019 um 16:03)

  • OH Gott du hast Recht _glotzen_glotzen_glotzen

    falsch gegoogelt sorry für die Verwirrung & DANKE für die Aufmerksamkeit - MEIN FEHLER !!!!

    und dann hab ich auch keine Fragen mehr _club_

    Der Vorbereitungsfahrplan Brose Bambergs für die Saison 2019/2020 steht. Cheftrainer Roel Moors und sein Team bitten alle Spieler ab 5. August nach Bamberg.

    Nach den Medizin- und Athletikchecks beginnt am 10. August offiziell das Training mit zwei Trainingseinheiten pro Tag. Bis zum Punktspielstart am 24. oder 25. September stehen einige Testspiele und ein Kurztrainingslager auf dem Programm. Nachfolgend der Überblick:

    10.8.: Trainingsbeginn

    21.8.: Test gegen BK Dencin (nichtöffentlich)

    24.8.: Test bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (nichtöffentlich)

    28.8. – 2.9.: Trainingslager in Belgrad

    7.9.: My Part of History Tag (Tickets unter tickets.brosebamberg.de)

    14./15.9.: Turnier in Bayreuth (Tickets unter medi-bayreuth.de)

    18.9.: Test gegen den SYNTAINICS MBC (nichtöffentlich)

    24./25.9.: Auftakt in die easyCredit BBL-Saison 2019/2020

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • wäre schön wenn der Mediendirektor mal wieder was von sich hören liese

    - Interviews mit Spieler oder Trainer / Manager

    - zum Stand bei Marei ?

    - zum Coty Ersatz ?

    sonstige News ?

    oder einfach sein Neuer Blog wie schon mal gemacht

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Soweit ich weiß ist er in Urlaub. Kann also noch etwas dauern _blink


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets