Umfrage Bamberg "die weiteren Minuten "

  • Die meisten - weiteren - Minuten ( ohne Lee, Clarke, Marei ) 34

    1. Christian Sengfelder (25) 74%
    2. Kameron Taylor (21) 62%
    3. Tre McLean (19) 56%
    4. Elias Harris (14) 41%
    5. Bryce Taylor (13) 38%
    6. Louis Olinde (7) 21%
    7. Aleix Font (6) 18%
    8. Nelson Weidemann (4) 12%
    9. Maurice Stuckey (3) 9%

    Da wir ja viele Neuzugänge heuer haben , die wir auch bisher realtiv schwer einschätzen können , möchte ich hier eine Umfrage startenwie Ihr die weiteren Minuten Verteilung seht .

    Da ich davon ausgehe das folgende Spieler  ( LEE , Clarke , Marei )

    sowieso den Hauptanteil der Minuten bekommt , möchte ich sozusagen den Rest des Teams abfragen sprich noch aus 9 Spieler.

    Davon bitte ich Euch noch 4 Spieler auszuwählen . 

    Bitte beachtet dabei auch die Positionen und sozusagen die Konkurrenz auf diesen.

    Ich habe bewußt nur 4 gewählt ( schwer ich weiss ) aber ich hoffe so , das die Umfrage repräsentativer wird.

    Ich bin gespannt was dann im Schnitt so rauskommt _blink

    Die Umfrage geht bis zum 1 Testspiel .

    Viel Spaß dabei und macht bitte alle mit _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (9. August 2019 um 09:30)

  • Nachdem Coty Clarke raus ist , hoffe ich natürlich das man einen ähnlich starken Mann auf dieser Position findet ....

    ( der dann diese Minuten bekommt )

    Also bitte einfach weiter mitmachen , je mehr - desto repräsentativer wird das Ergebnis - DANKE

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (10. August 2019 um 09:52)

  • Das Ergebnis ist nun gefallen und ich bedanke mich bei allen 36 die mitgemacht haben.

    Überrascht bin ich das Stuckey noch hinter Weidemann lag ._verwirrt

    Ich hoffe es wird eine bessere Saison für Ihn ..._zustimmung

    und wenn man heute sah , das Olinde beim 1 Testspiel Topscorer war , hoffe ich auch das er noch einen Schritt nach vorne macht.

    Taylor & Harris sollten nun wieder total fit sein und ich wünsche mir sehr , das beide gesund bleiben ( die anderen natürlich auch _blink) aber die beiden haben es wohl am nötigsten.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (21. August 2019 um 20:59)