Bamberg - Auf welchen beiden Spieler / Trainer - seid Ihr am meisten gespannt ?

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by Gimmly.

  • Auf welchen beiden Spieler / Trainer seid Ihr am meisten gespannt ? 24

    1. Coty Clarke (10) 42%
    2. Paris Lee (7) 29%
    3. Roel Moors ( Trainer ) (6) 25%
    4. Kameron Taylor (6) 25%
    5. Tre McLean (3) 13%
    6. Christian Sengfelder (3) 13%
    7. Nelson Weidemann (3) 13%
    8. Louis Olinde (3) 13%
    9. Bryce Taylor (2) 8%
    10. Maurice Stuckey (1) 4%
    11. ob und welcher DL Spieler gemeldet wird (1) 4%
    12. Assem Marei (0) 0%
    13. Elias Harris (0) 0%

    Da wir heuer in Bamberg ja einen wirklichen Reset machen , wollte Ich Euch mal fragen


    Auf welchen beiden Spieler / Trainer - seid Ihr am meisten gespannt ?


    Sprich , den Ihr noch gar nicht einschätzen könnt , unter den Neuen Trainer & neuen Spielstil ?

    Jeder soll sich 2 Spieler - oder auch Trainer ist erlaubt - auswählen .


    Nebst der Umfrage kann man dann auch noch - wer möchte - seinen Kommentar dazu schreiben warum .


    Die Umfrage geht bis zum Traingsstart am 10. August

  • Für mich sind es Olinde und Moors. Ich bin erstens gespannt auf den Spielstil von Moors und wie die Lineups so aussehen. Zweitens, wie sich Olinde unter dem neuen Trainer weiterentwickelt. Ich hoffe wirklich er hat nun seine Breakout-Season. Er hat stellenweise immer angedeutet was er kann, jedoch auch viel gewackelt. Könnte evtl. auch an den unruhigen Zeiten bei uns gelegen haben.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Ich will jetzt keine Einzelpersonen auswählen, da ich auf das Gesamtkonstrukt gespannt bin. Heißt im Klartext, wie lange Roel Moors braucht, das Team zu formen und ihm seinen Spielstil zu vermitteln.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • Ich habe mich für Mc Lean & Clarke entschieden , da ich von Ihnen sehr viel erwarte ( ich denke es sind gute Allrounder mit vieler individueller Qualität)

    ich sie aber bis jetzt trotzdem noch nicht richtig einschätzen kann , ob das wirklich so ist ._Nachdenken_

  • Auch auf Weidemann bin ich sehr gespannt. Ich hab bisher nichts von ihm gesehen, daher freue ich mich drauf 👍

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Ja Weidemann wird auch richtig interessant , bei Ihn scheiden sich ja auch die Geister bei den Fans.


    Ich drücke Ihn die Daumen , das er uns 5 -10 Minuten entlasten kann .

    Es reicht wenn er seine Rolle erfüllt und sich damit zufrieden gibt. Ein Schritt vor den anderen.

  • Ich schließe mich Amerla an. Olinde da er uns etwas geben kann was ich bei den anderen noch nicht sehe und Antwepen auf der 4 und 5

    größere Spieler als wir Kader hatten.

    Moors da ich mir die CL Spiele gegen Murcia und Novgorod nochmal angeschaut habe und die auf dem Papier

    stärkere Gegner defensiv wirklich niedergekämpft haben

  • Es zählt nur das ganze Team, denn wenn das nicht harmoniert kann man es eh vergessen! Gute Teamdefense und gutes Zusammenspiel in der Offense. 6 oder 7 Spieler die zweistellig Punkten und nicht einer der über 30 macht!


    Von daher zählt für mich nur DAS TEAM!

    :basketball: brose_baskets

  • Ich freue mich auf den Trainer und bin gespannt, ob wir (wieder) richtig guten Teambasketball erleben dürfen. Außerdem habe ich mich für Weidemann entschieden, da ich bisher nicht viel von ihm sehen konnte, er aber als noch so junger deutscher Spieler ein rießen Talent sein soll. Bin gespannt...