Spamthreads

There are 36 replies in this Thread. The last Post () by biofeuerwerk.

  • Ich hab das Phänomen als Laie mal so bezeichnet und frage neugierig: Was sind denn das für Threads, die in den letzten Tagen wie Pilze aus dem Boden schießen? Sind das Bot-generierte automatisierte Beiträge oder was hat es damit auf sich? Gefährdet man sein technisches Gerät, wenn man das anklickt?

  • ich versteh einfach nicht was die wollen und den Grund für Ihren MIST ???

    nun noch ein guter athletischer Schütze ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Marei , Weidemann , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris  ( ev DL Bruhnke, Wolf,Seric ? )


  • ich versteh einfach nicht was die wollen und den Grund für Ihren MIST ???

    Das ist ziemlich simpel - der Aufwand das mit nem Bot zu programmieren ist unfassbar gering. Und wenn es bei 10.000 Leuten welche die Posts erreichen nur einen einzigen gibt der unvorsichtig auf einen Link klickt, dann hat sich der ganze "Aufwand" schon gerechnet.

    Jetzt multiplizierst du das ganze mit unzähligen Foren, welche die quasi ohne Aufwand zuspammen können, und schon hast du ein unglaublich erfolgreiches Geschäftsmodell.

    Und den Einen/die Eine die unvorsichtig auf irgendwelche Links klickt findest du fast überall

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Danke für die Erklärung !!!

    nun noch ein guter athletischer Schütze ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Marei , Weidemann , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris  ( ev DL Bruhnke, Wolf,Seric ? )