Bayern München - Rund um den Münchner Basketball

  • Andi Obst mit 5/5 Dreier im Training.

    Wörtwortlich mit LINKS 💪🏽

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    clapping_hands clapping_hands clapping_hands _b46_ _b46_ _b46_

  • Andi Obst mit 5/5 Dreier im Training.

    Wörtwortlich mit LINKS 💪🏽

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    clapping_hands clapping_hands clapping_hands _b46_ _b46_ _b46_

    darauf einen Obstler

  • "Überspielte Bayern mit klarer Niederlage" - steht aktuell so in den Presse News hier im Forum.

    Guckst hier wennst magst:

    villain
    16. Januar 2023 um 10:30

  • bin gespannt wie lange Trincchieri noch caochen darf ?

    Euroleague 7 Siege, 1 Sieg mehr wie der letzte und 4 Siege fehlen für Platz 8.

    also Euroleague kein Faktor........

    BBL auch schon mit 4 Niederlagen.

    bei der ganzen Kohle die man zur Verfügung hat.

    Zwischenfazit mangelhaft

  • Wundert mich auch, wo die doch auch noch Baiesi als Sportdirektor und den versierten Pesic jun. als Chef haben.

    Allerdings sind ja die Ausflipper von AT bestens bekannt und das lässt sich nicht jeder Starspieler so einfach gefallen.

    Ich denke, die nächsten EL-Spiele werden sie wesentlich weniger überspielt angehen - und Bamberg wahrscheinlich auch.

    Aber vielleicht bewirbt sich der gute Andrea ja am nächsten Sonntag, wenn er hier vor Ort ist, um eine Job bei Brose Bamberg bzw. intern bei den neuen Gesellschaftern.

  • Das hat man von zu viel Geld.

    Ich vermute, mit den Einkäufen von Giffey und Harris hat Trinchieri ich zwei echte Spreißel eingezogen.

    Das sind zwei Alphatiere aus große deutschen Mannschaften, die nicht einfach stillsitzen wie ein Aug Rubit oder ein Andi Obst. Das läuft derzeit ja so gar nicht nach dem Geschmack von "Siegertypen".

  • so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Team gegen Trinchieri spielt. Eine kühne These ich weiss, ist aber nur so ein Bauchgefühl.

    In der Euroleague spielt man gegen die Besten, hängt sich voll rein und in der Liga sind diese Profis auf einmal müde oder überspielt? Warum sieht man diese Performance nicht bei Alba?