Eurocup Saison 2019/2020

There are 30 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • ich denke Ihr könnt mit den LOS sehr gut leben .... das hätte noch viel schlimmer kommen können ...


    Kuban , Kazan , Badalona , Partizan und Ulm wäre z.b das Horror Szenario denke ich ...

    Und wann wäre dir aufgefallen das es so nicht möglich gewesen wäre? Wie immer gilt zwei Teams aus dem selben Land (bzw der Adriatic-League) dürfen nicht in der Gruppenphase aufeinander treffen. Könnte durchaus aber sein, dass Kuban, also Krasnodar und Kazan beide in Russland liegen.

    Und Badalona ist nicht stärker als Andorra (vor allem ist es auswärts sehr schwierig dort aufgrund der Höhe und Anreise, letztes Jahr nur eine Heimniederlage) und Monaco mit Obradovic ist auch stärker einzuschätzen als Partizan, da kann Trinchieri verpflichten was er will.

  • stimmt die 2 Russen zusammen hab ich übersehen ... _club_

    und klar... das ist nur eine subjektive Einschätzung von mir ... aber ich bleibe dabei , Ulm hat ein gutes Los gezogen , nach meinen Empfinden.

    Ich respektiere aber auch tuhlke Einschätzung !!!

    nun noch ein guter athletischer Schütze ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Marei , Weidemann , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris  ( ev DL Bruhnke, Wolf,Seric ? )