Eurocup Saison 2019/2020

    • Offizieller Beitrag

    Aus Topf 1 & 2 ist glaube ich egal welchen Hochkaräter wir bekommen, da hat sich das Niveau nochmal gesteigert.

    Hinten raus könnte man ein paar stärkeren Mannschaften aus dem Weg gehen.

    War jetzt doch andersrum_grin

    Vorne glücklich, hinten noch Monaco (2. in Frankreich) und Bologna bekommen.

    Gegen Monaco hat man aber auch schon mal gewonnen _blink

    Bologna könnte ne harte Nummer werden... denn diese haben sich anscheinend für den EuroCup entschieden, weil sie langfristig in die EuroLeague wollen (so hieß es zumindest). Könnt also sein dass da ordentlich Geld reingesteckt wird.

  • Ihr werdet Teo lieben oder hassen _zungeraus ich nehme an das zweite ....

    aber er macht schon ne gute Show , auch wenn er nicht mehr so gut drauf ist wie vor ein paar Jahren als er in Bamberg zu Gast war .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Der Spielplan steht also fest:

    Mi 02.Oktober ratiopharm ulm - Segafredo Virtus Bologna

    Mi 09.Oktober Morabanc Andorra - ratiopharm ulm

    Mi 16.Oktober ratiopharm ulm - Promitheas Patras

    Mi 23.Oktober AS Monaco - ratiopharm ulm

    Mi 30.Oktober ratiopharm ulm - Maccabi Rishon Lezion

    Mi 06.November Segafredo Virtus Bologna - ratiopharm ulm

    Mi 13.November ratiopharm ulm - Morabanc Andorra

    Mi 20.November Promitheas Patras - ratiopharm ulm

    Mi 11.Dezember ratiopharm ulm - AS Monaco

    Mi 18.Dezember Maccabi Rishon Lezion - ratiopharm ulm

    Also für mich ist das eine schwere Gruppe, bei der das Weiterkommen durchaus möglich ist.

  • "...........

    Also für mich ist das eine schwere Gruppe, bei der das Weiterkommen durchaus möglich ist.

    Das kannst du zum jetzigen Zeitpunkt prognostizieren, wo noch nicht einmal im Ansatz die Mannschaft steht? Hut ab, entweder du trägst Sandalen oder du solltest öfter Lotto spielen!

    Ich darf doch meine Einschätzung geben und diese Teams sind bestimmt keine Laufkundschaft...

    Virtus Bologna - Championsleague Sieger 2019

    Promitheas Patras - Griechischer Vizemeister 2019

    Morabanc Andorra - Eurocup Halbfinalist 2019

    AS Monaco - Französischer Vizemeister 2019

    Maccabi Rishon Lezion - 6. Israelische Liga (mit Cameron Long)

  • ich denke Ihr könnt mit den LOS sehr gut leben .... das hätte noch viel schlimmer kommen können ...

    Kuban , Kazan , Badalona , Partizan und Ulm wäre z.b das Horror Szenario denke ich ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • ich denke Ihr könnt mit den LOS sehr gut leben .... das hätte noch viel schlimmer kommen können ...

    Kuban , Kazan , Badalona , Partizan und Ulm wäre z.b das Horror Szenario denke ich ...

    Und wann wäre dir aufgefallen das es so nicht möglich gewesen wäre? Wie immer gilt zwei Teams aus dem selben Land (bzw der Adriatic-League) dürfen nicht in der Gruppenphase aufeinander treffen. Könnte durchaus aber sein, dass Kuban, also Krasnodar und Kazan beide in Russland liegen.

    Und Badalona ist nicht stärker als Andorra (vor allem ist es auswärts sehr schwierig dort aufgrund der Höhe und Anreise, letztes Jahr nur eine Heimniederlage) und Monaco mit Obradovic ist auch stärker einzuschätzen als Partizan, da kann Trinchieri verpflichten was er will.