Finalserie 2018/2019 / Bayern München vs. Alba Berlin / ab 16.Juni

  • Das is ja echt nicht auszuhalten....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Lucic der Alba Killer und Barthel zerstört dann in der Overtime!!! Solche Leute braucht man einfach. GEIL GEIL GEIL. MEISTER!!!!! Ach und Alba wieder der ewige Zweite.
    Beste Mannschaft, bestes Teamplay und den besten Trainer, auch wenn jetzt wieder alle jammern. _grin_zungerausFC_Bayern_München

  • Auch wenn es mir nicht schmeckt, aber wenn eine Mannschaft in allen 3 Finalspielen nach einem deutlichen Rückstand zurückkommt und das Spiel noch dreht, dann ist der Sieg wahrlich verdient.

    Gratulation zum Repeat an die Bayern.

    Berlin hatte es 3 mal selbst in der Hand und hätte genauso gut in jedem Spiel selbst auf der Siegerseite stehen können, aber die Bayern einfach abgezockter in dieser Serie. Trotzdem eine starke Saison für Alba.

  • Lucic der Alba Killer und Barthel zerstört dann in der Overtime!!! Solche Leute braucht man einfach. GEIL GEIL GEIL. MEISTER!!!!! Ach und Alba wieder der ewige Zweite.
    Beste Mannschaft, bestes Teamplay und den besten Trainer, auch wenn jetzt wieder alle jammern. _grin_zungerausFC_Bayern_München

    Bayern hat es definitiv verdient! Glückwunsch dazu!

    Traurig nur, dass sie solche arroganten Fans haben!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Glückwunsch an die Bayern zur verdienten Meisterschaft - auch wenn Berlin (zumindest heute) das Spiel eher selbst verloren hat, als das Bayern es gewonnen hat ..

    Aber auch da muss man im richtigen Moment da sein und es annehmen ... Berlin war es in der Serie mindestens zweimal nicht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)