Finalserie 2018/2019 / Bayern München vs. Alba Berlin / ab 16.Juni

  • Gut das Reneses dem Radonjic so überlegen ist. Hat man jetzt am letzten Play gesehen.

    Hat eigentlich IRGENDWER gesagt dass Radonjic schlecht ist? ... Ich find nur seine Auszeiten in denen er gefühlt 6 Worte sagt, von denen ich maximal 2 verstehe, obwohl ich recht gut englisch kann immer wieder amüsant _freuu2 Das er sonst offenbar ziemlich viel richtig macht, hat nie irgendwer bestritten _grin

    Und ja, über die "berüchtigte" Leibenath Auszeit 2011 gg bayern amüsiert man sich in Ulm auch Jahre später noch _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich habe nichts gegen Bayern, aber das ist echt sowas von ungerecht. Das ganze Spiel wird reklamiert und jeder Pfiff kommentiert, aber diese Pf.... haben NULL Eier in derHose.

    Sorry, aber selten so eine Schirileistung gesehen.

  • Eine Schande. Die zwei Fouls am Ende entscheiden das Spiel. Na vielen Dank auch.

    Und die Bayern feiern sich wieder selbst.

    Geil fand ich auch das Gemeckere der Bayern, die ganze Zeit am mosern, kein T. Nnoko beschwert sich ein mal und Zack...grml

  • Siva ein echter Sportsmann. Sieht die eigenen Fehler und lässt die Schiris aussen vor. Respekt.

    Berlin im letzten Viertel eigentlich besser und als sie mehrmals die Chance haben den Sack zu schließen, lassen sie die Tür offen.

    Glückwunsch Bayern. Gute erste Hälfte beider Teams. Ein mieses drittes Viertel und ein spannendes letztes.

  • Als Spieler sollte man sich da auch weitgehend raushalten. Wir als neutrale Zuschauer können aber unsere Meinung da schon wiedergeben.

    Aber die andauernde Meckerei der Spieler über meist sogar richtige Foulpfiffe im ganzen Spiel nervt total.

  • Unglaublich, die drei Blinden entscheiden das Spiel für die Bayern ! BBL ihr bekommt schon den Meister den ihr wollt, zur Not mit Hilfe der Refs! Was für eine Bananenliga???

  • Fand das völlig in Ordnung gepfiffen. Klar das Ding von Lucic gegen Nnoko hat man übersehen. Aber das passiert immer, dass etwas übersehen wird.

    Das T ist bei der Handbewegung von Nnoko Pflicht und so wie Siva mit der Schulter reingeht ist das für mich auch ein O-Foul

    ein Offense von Siva ich bitte dich wirklich...

    Lucic ist frontal zu Siva und Siva geht NUR mit der Schulter voran in den Mann. Da war keine Chance vorbeizukommen sondern er geht durch den Mann durch. Ist für mich ein Foul von Siva. Da muss der Gegner auch nicht zwingend stehen.

    Ich kann mich im Übrigen an 5 solcher Situationen erinnern in unserer Serie gegen Alba die konsequent gegen uns als OFoul ausgelegt wurden. Warum also nicht jetzt?

    Dann siehst es eben als einziger so in Basketballdeutschland mein Glückwunsch dazu!