Finalserie 2018/2019 / Bayern München vs. Alba Berlin / ab 16.Juni

  • Fand das völlig in Ordnung gepfiffen. Klar das Ding von Lucic gegen Nnoko hat man übersehen. Aber das passiert immer, dass etwas übersehen wird.

    Das T ist bei der Handbewegung von Nnoko Pflicht und so wie Siva mit der Schulter reingeht ist das für mich auch ein O-Foul

    ein Offense von Siva ich bitte dich wirklich...

  • Radonjic Auszeiten sind schon immer wieder n Erlebnis _grin _grin


    Stimmt, ihr seid mit dem erfolgreichen Thorsten sehr verwöhnt. Jeder so wie er will, der Erfolg gibt Radonjic recht _blink

    Da fühlt sich aber einer angepisst... *schmunzel*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Nicht dass ich ein ausgewiesener ALBA-supporter wäre und auch nix gegen Bayern weil sie können ja nichts dafür was gepfiffen wird aber selten so viel Ungerechtigkeit in der crunchtime gesehen wie heute...

  • Fand das völlig in Ordnung gepfiffen. Klar das Ding von Lucic gegen Nnoko hat man übersehen. Aber das passiert immer, dass etwas übersehen wird.

    Das T ist bei der Handbewegung von Nnoko Pflicht und so wie Siva mit der Schulter reingeht ist das für mich auch ein O-Foul

    ein Offense von Siva ich bitte dich wirklich...

    Lucic ist frontal zu Siva und Siva geht NUR mit der Schulter voran in den Mann. Da war keine Chance vorbeizukommen sondern er geht durch den Mann durch. Ist für mich ein Foul von Siva. Da muss der Gegner auch nicht zwingend stehen.

    Ich kann mich im Übrigen an 5 solcher Situationen erinnern in unserer Serie gegen Alba die konsequent gegen uns als OFoul ausgelegt wurden. Warum also nicht jetzt?