Finalserie 2018/2019 / Bayern München vs. Alba Berlin / ab 16.Juni

  • Wer wird Meister 2018 / 2019 und wie viele Spiele wird es geben ? 47

    1. Bayern 3 : 1 (20) 43%
    2. Alba 3 : 2 (10) 21%
    3. Alba 3 : 1 (8) 17%
    4. Bayern 3 : 0 (6) 13%
    5. Bayern 3 : 2 (3) 6%
    6. Alba 3 : 0 (0) 0%

    Wer wird Meister und ich starte dazu ne kleine Umfrage

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich tippe mal auf ein gepflegtes 3:1 für den FCBB. Damit die Berliner wenigstens wieder die Schuld auf die Schiris, die Einkaufspolitik der Bayern, Lucic und den Audi-Dome schieben können. Sie haben sich doch schon so daran gewöhnt. Solange wie BER dauert, hat auch der nächste Berliner Titel locker Zeit?

  • Und bald dann wieder "Warum mögen uns alle nicht? Das ist total unfair..."

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich tippe mal auf ein gepflegtes 3:1 für den FCBB. Damit die Berliner wenigstens wieder die Schuld auf die Schiris, die Einkaufspolitik der Bayern, Lucic und den Audi-Dome schieben können. Sie haben sich doch schon so daran gewöhnt. Solange wie BER dauert, hat auch der nächste Berliner Titel locker Zeit?

    Geh zua!

  • Och, wenn ich das so lese vom (ich translate ....) ROT eins, dann wünsche ich mir 3 x das hochrote Gesicht vom Herrn Hoeneß, falls es doch nicht so klappt wie Rot eins erwartet.

    Wobei, das Ding mit dem Berliner Flughafen ist zwar hier Offtopic, aber das wollen wir doch den Freunden aus Berlin nun wirklich nicht wünschen.

    • Offizieller Beitrag

    Weltmarke Bayern München gegen Recycling Alba Berlin - eigentlich schon vom Namen her eine klare Angelegenheit.

    Aber ich bin den Berlinern schon mehr zugeneigt ............

    wenn dich da mal nicht täuscht Erich ...wenn man es sachlich nimmt ist die eigentliche Weltmarke da schon ALBA _blink
    Find grad nur Zahlen von 2017... aber da hat die ALBA Group mal 1,8 Mrd Euro Umsatz gemacht
    (nur so nebenher wenn den Vergleich hier so reinbringst)

  • Die Serie kann man gut voraussehen. Spiel 1 wird Lottermoser nicht pfeiffen, Bayern gewinnt, Baldi jammert rum, er will Deutschlands besten Schiedsrichter sehen, Spiel 2 pfeifft Lottermoser und am Ende gewinnt Bayern locker mit 3:1 und Alba und Herr Baldi können abermals weinen, weil die Halle von Bayern doof ist, die Spielansetzungen und es haben sich sowieso alle gegen sie verschworen.