Euroleague Saison 2019 / 2020

  • Das ist leider so, franz .

    Da spielen hochverschuldete Clubs in Spanien ganz munter Fußball und auch Basketball, eventuell sogar steuerlich vom Staat noch gepusht.

    Ähnliches passiert wohl auch in Ost- und Südosteuropa, Griechenland und die Türkei lassen grüßen.

    Und EL-Jordi sammelt sie alle auf und verschmäht außer Berlin und München alles andere aus der BBL - okay, ist längst Vergangenheit.

    Selbst CSK ist in der EL von der Spitze ein ganzes Stück weit entfernt und das darf ruhig zu denken geben.

    Für alle Clubs, die keine Lizenz von Jordi erhalten, ist diese Liga ein Drahtseilakt, denn die zahlen kräftig drauf.

    Okay, wer das braucht - bitteschön. Berlin tut mir leid und München hat´s eigentlich schon rein sportlich gar nicht verdient.

    Ist aber nur meine Meinung - niemand muss sich ihr anschließen.

    Und trotzdem freu ich mich, dass Alba Berlin bei dem Zirkus relativ gut mithalten kann und bezaubernden Basketball spielt - auch in der Euroleague.

    Das zollt mir Respekt ab, auch wenn es gestern leider leider wieder nicht ganz reichte. Schade Alba !

  • Als Meister spielen sie EL.

    Also ich fand die Wiederholung des Bayernspiel heute Vormittag interessanter als jedes Spiel des EC oder gar der CL diese Saison. Und letztendlich geht's um Unterhaltung.

  • Was hat München sportlich nicht verdient, Erich

    Eine EL-Teilnahme durch Lizenzvergabe von Herrn Jordi.

    Ich beziehe mich auf das doch sehr schwache Abschneiden des FCBB im diesjährigen Wettbewerb Euroleague.

    Ist eben meine persönliche Meinung, der sich wirklich niemand anschließen muss.

    @Jockel

    Dass die Münchner gestern mal gut gespielt haben, da magst Recht haben.

    Dass die EL für gewöhnlich tolle und attraktive Spiele liefert, auch richtig.

    München als Meister dabei - war da nicht was mit Wildcard; bitte berichtigen wenn ich da falsch liege.

  • Als Meister spielen sie EL.

    Also ich fand die Wiederholung des Bayernspiel heute Vormittag interessanter als jedes Spiel des EC oder gar der CL diese Saison. Und letztendlich geht's um Unterhaltung.

    Eben. Wenn schon nicht der deutsche Meister es sportlich verdient haben soll, in der Euroleague zu spielen, wer dann? Alba, die zuletzt Meister geworden sind, als Barack Obama noch nicht mal Präsident war und bei Bamberg ein gewisser Predrag Suput Neuzugang war? Absurd.