Euroleague Saison 2019 / 2020

There are 23 replies in this Thread. The last Post () by Air-G.

  • Die Liga ist ganz klar NICHT langweilig, wenn da ein Verein mehrere Jahre vorne dran steht in der BBL.

    Das war bei Bamberg so, vorher bei Alba und Leverkusen und wird auch künftig bei München so sein.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........


  • Die Liga ist ganz klar NICHT langweilig, wenn da ein Verein mehrere Jahre vorne dran steht in der BBL.

    Das war bei Bamberg so, vorher bei Alba und Leverkusen und wird auch künftig bei München so sein.

    Äh was nun ? Mal langweilig mal nicht ???

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Ist unklar, ich dachte es mir - und ich mach mal nen Schuh draus ..............


    Als Brose Bamberg die Liga viele Jahre lang anführte musste man immer wieder von auswärtigen Fans lesen, dass die BBL eigentlich pure Langeweile gewesen wäre - tja, so war das.

    Deshalb schrieb ich das auch so in meinem ersten Beitrag weil sie ja bei einigen wieder so auftauchen könnte, die Langeweile. DANKE EDIT - besser so.


    FÜR MICH gibt es auch künftig keine Langeweile, außer MEIN TEAM spielt lustlos und insgesamt nicht so, wie ich mir Bamberger Basketball vorstelle; dann nämlich ist Bamberg langweilig und nicht die BBL.

    Wenn wir ansehnlichen Basketballsport wieder hinbekommen in Bamberg, kann die Liga von mir aus anführen wer will, München oder Berlin oder wer auch immer.

    Ulm hat ja auch schon mal eine ganze Hauptrunde lang die BBL förmlich "derbröselt", gut - das Ende war dann etwas kläglich, aber auch der Ulmer Durchmarsch machte die BBL nicht langweilig - ganz im Gegenteil.

    Heuer war es, mal abgesehen von den Münchnern, Oldenburg - tolle Hauptrunde und dann in den Playoffs ebenso chancenlos. Von Langeweile keine Spur.


    Allerdings ist das hier im EL-Thread auch total Offtopic, oder vielleicht doch nicht ganz ? Auf alle Fälle sag ich mal SORRY.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

    Edited 5 times, last by Erich ().