Euroleague Saison 2019 / 2020

  • Die wichtigste Frage des Abends direkt zu Beginn...

    Wieviele Zuschauer sind heute da bei den Bayern???

    Für die, denen es wichtig ist: 6500 ?

    und wieder nicht Ausverkauft beschämend _blink

    Domspatz, nur für dich, weil es so ein entscheidendes Kriterium für dich ist. In der pm steht das "Vor 6.500 Zuschauern im restlos ausverkauften Audi Dome". Schätze mal da dürfen die Leute hinter den Körben in der Euroleague nicht rum stehen, daher paar weniger. Ansonsten spiel aus meiner Sicht defensiv gut, da vor allem auch fast alle 3er contested waren von Madrid. An nem guten Tag hauen die trotzdem alle rein, aber auch nicht immer. Leider habe ich als Bayern Fan jetzt die Hoffnung begraben, dass noch ein anständiger PG für Nelson geholt wird nach dem ergebnis, da seine OK-Minuten gereicht haben um heute zu gewinnen. Und als einer derer die Radosevic seit dem ersten Tag wieder los werden wollen, muss ich ihm zur heutigen Leistung dann auch mal Respekt zollen... Hoffentlich keine Eintagsfliege.

  • Die wichtigste Frage des Abends direkt zu Beginn...

    Wieviele Zuschauer sind heute da bei den Bayern???

    Für die, denen es wichtig ist: 6500 ?

    und wieder nicht Ausverkauft beschämend _blink

    Domspatz, nur für dich, weil es so ein entscheidendes Kriterium für dich ist. In der pm steht das "Vor 6.500 Zuschauern im restlos ausverkauften Audi Dome". Schätze mal da dürfen die Leute hinter den Körben in der Euroleague nicht rum stehen, daher paar weniger. Ansonsten spiel aus meiner Sicht defensiv gut, da vor allem auch fast alle 3er contested waren von Madrid. An nem guten Tag hauen die trotzdem alle rein, aber auch nicht immer. Leider habe ich als Bayern Fan jetzt die Hoffnung begraben, dass noch ein anständiger PG für Nelson geholt wird nach dem ergebnis, da seine OK-Minuten gereicht haben um heute zu gewinnen. Und als einer derer die Radosevic seit dem ersten Tag wieder los werden wollen, muss ich ihm zur heutigen Leistung dann auch mal Respekt zollen... Hoffentlich keine Eintagsfliege.

    das war doch ironisch von mir gemeint lieber B-it

    Die Zuschauerzahlen sind für mich nämlich überhaupt nicht relevant. Ich war sogar angetan von der Leistung gestern die Bayern auf Parkett gezaubert hat _zustimmung

    Glückwunsch zum Sieg aus dem beschaulichen Bamberg!

  • Deutsch Spanischer Doppelpack am heutigen Abend in der Euroleague.

    Alba spielt bei Real. Die Bayern bei Baskonia.

    Bin gespannt wie sich die beiden Teams schlagen.

    Alba sicherlich Außenseiter, den Bayern ist eine offene Partie im Baskenland zuzutrauen!!

    Schade, dass bei MagentaSport kein „Splitscreen“möglich ist – wäre heute wünschenswert!!