BBL Wechselbörse 2019/2020

  • Da finde ich den Tweet viel spannender.... Mal sehen, ob einer der „Jungen“ dorthin wechselt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Kaitin antwortet doch darauf "You and me both" ...wahrscheinlich meint er das

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Die Antwort hierauf hört sich auch ein bisschen danach an...

    Sei den beiden gegönnt! Dass er in Ulm nicht verlängert wird, war ja klar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wer es schafft einen Kostja Mushidi nach Braunschweig zu holen, darf sich auch berechtigt auf die Saison freuen. Also wenn Pete dessen Charakter unter Kontrolle hat, kann das für sein Team ein ähnlicher Glücksgriff wie Sengfelder werden.

  • Zitat

    Wer es schafft einen Kostja Mushidi nach Braunschweig zu holen, darf sich auch berechtigt auf die Saison freuen.

    So herausfordernd schwierig dürfte das nicht gewesen sein. Mushidi hat in den letzten 2 Jahren einen großen Absturz (vom garantierten Draft-Pick zu einen Spieler, der nicht einmal mehr für das "Agenten-Entwicklungsteam" Mega Leks gut genug war) erlebt. Ja, wohl auch verletzungsbedingt, aber auch durch andere Faktoren. Braunschweig dürfte sicherlich, was Mischung aus Qualität und Fähigkeit Spielzeit zu ermöglichen, so ziemlich die Spitze an der Nahrungskette gewesen sein.

    Am Ende ist Mushidi eine Wette. Kann einen Gewinn abwerfen, aber auch einen Verlust. Allzu viel konnte man in letzter Zeit ja nicht mehr von ihm sehen. Generell hatte ich den Eindruck, dass er sich in vielen Ebenen des Spiels nicht wirklich weiter entwickelt hat, sondern wie zu jüngeren Jahren hauptsächlich von seiner (damals noch größeren) physischen Überlegenheit lebt. Wenn ich mir ansehe was in der BBL an Physis auf seiner Position selbstverständlich ist wird er diese Vorteile nicht mehr haben.

    Einmal editiert, zuletzt von tom80 (16. Juni 2019 um 11:30)