Play Off Halbfinale - EWE Oldenburg / Alba Berlin

  • Ich denke man sollte das nicht als "wir Bamberger oder wir Ulmer " betiteln, wenn es nicht "mein" Verein ist .

    Da sollte doch jeder persönlich sein Team aussuchen was ihn sympathischer ist.

    PS : Lächerlicher Pfiff gegen Schwethelm

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Da wir Ulmer ohnehin Alba nahe stehen, und nach dem Verhalten von Klaric in Ulm sind meine Sympathien eindeutig verteilt - auch wenn ich Phil immer noch wahnsinnig gerne mag.

    Du hast ja auch nicht mitgekriegt, wie sich große Teile der ach so fairen und uns so nahe stehenden Alba-Fans uns Ulmern gegenüber in Berlin verhalten haben.

    Deswegen wünsch ich mir Oldenburger Siege...

    (Erwarte aber leider, dass sich Alba durchsetzen wird)

  • Sagt mal, wie unterirdisch schlecht ist eigentlich Oldenburg?

    Kassieren zuhause in den Playoffs 100 Punkte!!!

    Komplett vercoacht, Kader schlecht zusammengestellt, usw...

    Naja, so wären wohl die Aussagen einiger sog. Ulmer Fans hier...

    Oder man weiß eben, dass die Berliner ein Riesenteam haben und JEDE Mannschaft dominieren können...

    Selbst den Tabellenzweiten.

    Ich bin dann schon mal gespannt darauf, wie sie mit dem Tabellenersten umgehen...

    _blink

  • Alba kann sich bei den Ref`s bedanken, wie so oft. Bei diesem Team mit ihren Floppern Siva,Giedraitis etc. bekomme ich das kotzen.
    Naja die Serie ist fast schon gelaufen, mit der Defense von Oldenburg war schon vor der Serie klar, das in Berlin wohl nichts zu holen sein wird,
    deshalb war das heute eigentlich ein Must-Win.
    Berlin kann sich bei den Ref`s bedanken die mit ihrer Linie Alba klar bevorzugt haben. 28:44 Freiwürfe 32:23 Fouls, 3 Oldenburger ausgefoult. Die Refs scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben. Dann hören wir das Mimimimi von Baldi halt erst im Finale gegen München.

  • Alba kann sich bei den Ref`s bedanken, wie so oft. Bei diesem Team mit ihren Floppern Siva,Giedraitis etc. bekomme ich das kotzen.
    Naja die Serie ist fast schon gelaufen, mit der Defense von Oldenburg war schon vor der Serie klar, das in Berlin wohl nichts zu holen sein wird,
    deshalb war das heute eigentlich ein Must-Win.
    Berlin kann sich bei den Ref`s bedanken die mit ihrer Linie Alba klar bevorzugt haben. 28:44 Freiwürfe 32:23 Fouls, 3 Oldenburger ausgefoult. Die Refs scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben. Dann hören wir das Mimimimi von Baldi halt erst im Finale gegen München.

    Sry, sicher war einiges relativ streng gepfiffen, aber Oldenburg hat sich in weiten Teilen auch maximal dämlich angestellt - auch und gerade wenn man die Linie der Refs sieht - die sollte man eigentlich spätestens nach dem 1. Viertel begriffen haben und sich dementsprechend anpassen. Das sollte man von einem Team erwarten können, dass ins Finale um die Dt. Meisterschaft einziehen will.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)