Play Off Halbfinale - EWE Oldenburg / Alba Berlin

There are 50 replies in this Thread. The last Post () by da-fro.

  • Heut gehts los ,

    ich drücke Oldenburg die Daumen Thats_right und denke sie haben eine gute Chance das Finale zu erreichen.


    die ersten 3 Spiele im Zeitplan


    Playoffs Halbfinale So, 02.06.2019, 15:00 Uhr EWE Baskets Oldenburg - ALBA BERLIN
    Playoffs Halbfinale Mi, 05.06.2019, 20:30 Uhr ALBA BERLIN - EWE Baskets Oldenburg
    Playoffs Halbfinale So, 09.06.2019, 15:00 Uhr EWE Baskets Oldenburg - ALBA BERLIN



    Vorbericht Oldenburg

    Vorbericht Alba

  • Nachdem ich nicht zuletzt wegen des Mitwirkens unseres Bamberger Jung Karsten Tadda die Oldenburger mag, würde ich mich auch freuen, wenn sie es ins Finale schaffen würden.

    Das wird zumindest so lange so sein, wie der Karsten dort oben seiner inzwischen zweiten Heimat treu bleibt; kann aber durchaus dauern, denn seine Frau kommt ja bekanntlich auch von da oben.


    Für einen Finaleinzug brauchen die Baskets eigentlich bloß ihre Heimspiele gewinnen. Wenn´s nur so einfach wäre.

    Aber heute einfach mal den Anfang machen


    Auf geht´s Oldenburg - die Albas haut ihr wech. _freuu2



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Ich kann nicht genau sagen warum aber in dieser Serie bin ich doch mehr Berliner Thats_right


    Irgendwie sind sie mir sympathischer mit ihrem alten Trainerfuchs und JT würde ich den Finaleinzug ebenfalls gönnen...


    Karsten hat doch schon genug Titel gesammelt _zungeraus

  • Das wird bestimmt eine spannende Serie. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Heimvorteil hier gar nicht so entscheidend ist, beide Teams haben das Potenzial auch auswärts zu gewinnen. Wer letztlich gewinnt ist mir egal, ich freue mich auf schöne Spiele.

  • Zumindest das heutige Spiel schau ich mir nicht auf Telekom an; bei dem Prachtwetter geht´s naus an die frische Luft ............

    Es wird sicherlich, vergaß ich vorhin zu erwähnen, eine spannende Serie werden, wobei ich München vs. Vechta noch reizvoller empfinde ........... schau´n mer mal.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Da wir Ulmer ohnehin Alba nahe stehen, und nach dem Verhalten von Klaric in Ulm sind meine Sympathien eindeutig verteilt - auch wenn ich Phil immer noch wahnsinnig gerne mag.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)