Play OFFS - Wer erreicht das Halbfinale ?

There are 18 replies in this Thread. The last Post () by Bareider.

  • Wer erreicht das Halbfinale ? 49

    1. Bayern München (46) 94%
    2. EWE Oldenburg (45) 92%
    3. Brose Bamberg (42) 86%
    4. Alba Berlin (34) 69%
    5. rathiopharm Ulm (15) 31%
    6. Rasta Vechta (4) 8%
    7. Telekom Baskets Bonn (2) 4%
    8. Basketball Löwen Braunschweig (1) 2%

    Wer erreicht das Halbfinale ?

  • Geht es nur mir so oder sind diese Highscore-Games in den Playoffs irgendwie unbefriedigend? Offensiv teilweise sehr schöner Basketball, aber es fühlt sich beliebig an. Playoffs waren immer kämpfen, beißen, kratzen, jeder Korb wichtig, jede Verteidigungsaktion zählte. Jetzt spielen die talentierten Mannschaften fast unbedrängt ihre Angriffe runter. Fühlt sich einfach nicht nach Playoffs an.

  • Ergänzung: In den Playoffs 2010 fanden 29 Spiele statt. Nur 4 mal erreichte ein Team 90 Punkte. In 15 Spielen erreichte keines der beides Teams 80 Punkte. Das Niveau ist 2019 deutlich besser, aber ich behaupte, dass nicht nur der Angriff besser, sondern auch die Verteidigung schlechter ist.

  • Ich kann mir das nur so erklären weil es ja die ersten Spiele sind wo man sich noch abtastet ,anschaut.


    Ich rechne dann ab die nächsten Spiele mit mehr kratzen und beißen.

  • Beim Spiel der Oldenburger gegen Bonn haben die Refs 54 Fouls gepfiffen, 25 gegen Oldenburg und 29 gegen Bonn.

    Ich habs nicht gesehen, aber wenn da nicht gebissen und gekratzt wurde, dann weiß ich wirklich nicht, wie soviel Fouls passieren konnten.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Warum spielt eigentlich Braunschweig - Bayern erst am Freitag und nicht wie alle andern Teams nach 3 Tage Pause? 🤔

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk