scanplus baskets Elchingen

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by MG_.

• im überfliegen ist mir was aufgefallen...
    Beim Lizenzverfahren für die ProA hat Elchingen auch nen Antrag gestellt (trotz abschneiden in den Playoffs usw.)

Das Ergebnis setzt aber nun eher Club und "Stadt/Dorf" unter Druck... denn die Lizenz wurde erstmal nicht erteilt wegen :

"Der ProA Antrag von den scanplus baskets Elchingen wurde aufgrund des fehlenden Nachweises der spieltechnischen Einrichtungen abgelehnt."

Wenn ichs recht weiß, ist die Halle wohl zu klein (find grade die Quelle nicht, daher leg ich mich mal nicht drauf fest)

• ich glaube eher das war ein schachzug vom werther. der liegt nämlich mit der stadt im clinch ob der hallensituation. eigentlich liegt er mit der ganzen welt im clinch, aber das ist ein anderes thema.

evtl. wollte er bei der stadt dadurch druck machen, und durch eine reale objektive einschätzung seitens der liga die missstände bekannt machen.

• ich glaube eher das war ein schachzug vom werther. der liegt nämlich mit der stadt im clinch ob der hallensituation. eigentlich liegt er mit der ganzen welt im clinch, aber das ist ein anderes thema.

evtl. wollte er bei der stadt dadurch druck machen, und durch eine reale objektive einschätzung seitens der liga die missstände bekannt machen.

das meinte ich ja mit meiner Ausgangsaussage mit "Druck machen" ...denn glaubte Elchingen dieses Jahr sonst echt an nen Aufstieg in die ProA ?
    Das war rein, damit mal von Liga Seite ne klare Aussage gibt mit der er nun zur Stadt gehn kann.

das meinte ich ja mit meiner Ausgangsaussage mit "Druck machen" ...denn glaubte Elchingen dieses Jahr sonst echt an nen Aufstieg in die ProA ?
    Das war rein, damit mal von Liga Seite ne klare Aussage gibt mit der er nun zur Stadt gehn kann.

Zu welcher Stadt? Neu-Ulm? Das mit der Halle war nur von Werther ernstgemeint. Und das auch nur weil es woanders nicht klappt. Die anderen Vereine wurden nur ins Boot geholt und sind teilweise wieder aus dem Projekt ausgestiegen.

Zu welcher Stadt? Neu-Ulm? Das mit der Halle war nur von Werther ernstgemeint. Und das auch nur weil es woanders nicht klappt. Die anderen Vereine wurden nur ins Boot geholt und sind teilweise wieder aus dem Projekt ausgestiegen.

auf der vorher genannten Website wird auf Neu-Ulm Bezug genommen (Stadt) um die Sporthalle zu bauen... aber ist meiner Meinung nach einfach weit hergeholt. Und ja man bräuchte da so ne Halle... aber die einfach ausm Ärmel Schütteln ist halt auch nicht drin.