Playoff VF Rasta Vechta (4.) vs. Brose Bamberg (5.)

  • Ich bin nun trotzdem ein wenig nervös und gespannt , wie Bamberg sich heute präsentiert , vor allen taktisch.

    Da Vechta den besseren Trainer hat , haben die sich bestimmt was Nettes ausgedacht , die Frage ist dann , ob Perego darauf eine Lösung hat oder findet ?

    Nicht das man wie in Antwerpen nur zusieht und in Einzelaktionen verfällt , dann wäre ich mega enttäuscht.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Daß Vechta den besseren Trainer hat, ist zumindest mal fraglich.

    Keine Frage, er hat aus ein, zwei Handvoll Zweitligaspielern eine Kampfmaschine entwickelt und die Spannung bis zum heutigen Tag aufrecht erhalten können.

    Ja, ich freue mich auf das heutige Match und die PlayOffs, das ist doch immer wieder eine ganz besondere Zeit.

    Um die Weihnachtszeit herum und unter Bagatskis hatte ich große Zweifel am Erreichen der POs.

    Natürlich bin ich gespannt in welcher Form sich unser Bamberger Team präsentieren wird, aber eigentlich weiß jeder Spieler um die Wichtigkeit.

    Auf gehts, die hau mer wech!

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • franz

    Bis jetzt haut uns aber Vechta wech, die in jeder Beziehung wacher und wesentlich schneller auf den Füßen sind.

    Die Edit meint, unsere einzige kleine Chance ist vielleicht aufkommende Müdigkeit bei den Rastas.

    Die Edit spinnt halt a bisserla.

  • Was kann denn der Andi Starke dafür, wenn unsere nix treffen, dazu viel zu oft in der Defense pennen und somit zu langsam sind.

    Vechta dagegen wie von mir erwartet spulen ein bockstarkes erstes Viertel runter - und das hätte sogar noch deutlicher ausgehen können.