Playoff VF Rasta Vechta (4.) vs. Brose Bamberg (5.)

There are 423 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Erich Wo schreib ich denn, dass man das Foul hätte pfeifen KÖNNEN? Ich schreibe, dass es EINDEUTIG war.


    [...]

    Als ich das Spiel Live im TV verfolgt habe, habe ich ähnlich gedacht - klares Foul. Zu Hause hatte ich mir das Relive des Streams noch einmal angesehen, dort haben die beiden Kommentatoren nach dem Spiel die Szene etwas seziert, in der alternativen Kameraperspektive in Zeitlupe kann man an Rice wenig Kontakt feststellen.

    Dies wurde dann mit "vielleicht ganz gut dass die Schiedsrichter nicht gepfiffen haben" kommentiert.

    So eindeutig ist die Szene nicht, aber wie gesagt Live habe ich es auch anders gesehen und wäre als Bamberger in der Halle wohl auch erbost gewesen.

    Ich fand die Schiedrichterleistung eines solchen Spieles allerdings nicht würdig, ich habe vielleicht ein paar mehr nicht gepfiffene Bamberger Fouls gesehen als die meisten Bamberger hier ;) aber unterm Strich waren die Bamberger wohl etwas stärker von der eher unglücklichen Leistung der Schiedsrichter betroffen.

  • Oh sorry, das tut mir dann auch aufrichtig leid.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........