Playoff VF Rasta Vechta (4.) vs. Brose Bamberg (5.)

There are 423 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Ich bin nun trotzdem ein wenig nervös und gespannt , wie Bamberg sich heute präsentiert , vor allen taktisch.

    Da Vechta den besseren Trainer hat , haben die sich bestimmt was Nettes ausgedacht , die Frage ist dann , ob Perego darauf eine Lösung hat oder findet ?


    Nicht das man wie in Antwerpen nur zusieht und in Einzelaktionen verfällt , dann wäre ich mega enttäuscht.

  • Daß Vechta den besseren Trainer hat, ist zumindest mal fraglich.

    Keine Frage, er hat aus ein, zwei Handvoll Zweitligaspielern eine Kampfmaschine entwickelt und die Spannung bis zum heutigen Tag aufrecht erhalten können.


    Ja, ich freue mich auf das heutige Match und die PlayOffs, das ist doch immer wieder eine ganz besondere Zeit.

    Um die Weihnachtszeit herum und unter Bagatskis hatte ich große Zweifel am Erreichen der POs.


    Natürlich bin ich gespannt in welcher Form sich unser Bamberger Team präsentieren wird, aber eigentlich weiß jeder Spieler um die Wichtigkeit.


    Auf gehts, die hau mer wech!

  • franz


    Bis jetzt haut uns aber Vechta wech, die in jeder Beziehung wacher und wesentlich schneller auf den Füßen sind.


    Die Edit meint, unsere einzige kleine Chance ist vielleicht aufkommende Müdigkeit bei den Rastas.

    Die Edit spinnt halt a bisserla.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

    Edited once, last by Erich ().

  • Was kann denn der Andi Starke dafür, wenn unsere nix treffen, dazu viel zu oft in der Defense pennen und somit zu langsam sind.

    Vechta dagegen wie von mir erwartet spulen ein bockstarkes erstes Viertel runter - und das hätte sogar noch deutlicher ausgehen können.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Ich denke als Bamberger Fan braucht man trotz des verständlichen Ärgers einfach Geduld, denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass Vechta mit dieser Rotation eine ganze Serie gewinnen kann. Dazu fehlt einfach viel Substanz.