Ignorierte Themen werden trotzdem als Ungelesene angezeigt

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

• Hab mal ne Frage in die Runde.

Ich habe viele Themen auf ignorieren eingestellt. Trotzdem werden diese mir seit neuestem als Ungelesen angezeigt.

Ist das so beabsichtigt oder hat sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen; oder isses gar mein Fehler ?

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

• Danke einstweilen für deine Bemühungen.

So habe ich jetzt gelernt, was ein Bug ist - Google war mir dabei behilflich. _freuu2

Der Fehler ist vor drei bis vier Tagen mir aufgefallen, früher nicht.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

• Danke erstmal, villain .

Bei mir steht leider immer noch eine Anzahl "Ungelesene Beiträge", die ich ignoriere; wenn ich diese anklicke erscheint "Es wurden keine Einträge gefunden".