Ratiopharm Ulm gg Rasta Vechta 12.05.19 18.00

There are 42 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Außer München halte ich jeden Gegner in einer Serie von Ulm schlagbar.

    Ich halte die leise Hoffnung, dass die Playoffs bei unseren Jungs das "heute will ich mal nicht so" - Gen in den Hintergrund drängen.

    Bei 40min ohne Durchhänger hätten wir eine Topmannschaft.

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • Ohne den Heimvorteil in einer Playoff-Runde muss man halt in der Lage sein, ein Spiel auswärts zu klauen und dann ganz einfach die zwei Heimspiele zu gewinnen.

    Wenn´s nur so einfach wäre; ist es nämlich auch MIT Heimvorteil nicht - denn der Gegner rechnet ja genau so.


    Und ich schließe da nicht nur München aus sondern auch Berlin und Oldenburg, es sei denn es verletzen sich Spieler von denen.

    Und da schließe ich München sogar wieder mit ein, auch wenn die schon bockstark aufgestellt sind.