Ratiopharm Ulm gg Rasta Vechta 12.05.19 18.00

  • Ok, das war heute keine Defensivschlacht. Schöner Sieg als Abschluss einer über weite Strecken durchwachsenen Hauptrunde. Heute schön ausgeglichene Punktverteilung. Katin mit dem Touch von außen.

    Somit für heute: _hüpf_

    Platz 6, jetzt geht es in den Play-Offs gegen Alba. _b39_

  • Netter Sieg in einem bedeutungslosen Spiel. Ich hab's gern angeschaut und mein Kommen nicht bereut.

    Nach meinen Beobachtungen hat man das ganze Spiel über den Nachteil gespürt, dass eine ordnende (Pointguard-) Hand fehlt. Ich denke, ohne Miller hätten wir gegen Berlin in den Playoffs nicht mal eine Außenseiterchance. Das ist keinerlei Kritik an Akpinar und Thompson - sie haben ihre Stärken, aber Pointguards sind sie nicht. Speziell Akpinar, wenn der Gegner gegen ihn Druck macht, tut er sich schwer im Ballhandling. Stoll natürlich (noch?) nicht bundesligareif.

    Papes Dreier waren heute nicht von Pappe. Mir gefällt darüber hinaus seine Einstellung, sein Kampfgeist.

    Schilling? Na ja. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass es für alle Seiten gut wäre, ihn nächste Saison auszuleihen.

    Reinhardt? Hat heute wieder das geleistet, was er kann: Werfen. Quote heute gut, beim letzten Spiel indiskutabel. Andere Stärken außer werfen vermisse ich.

  • Und als einzige Mannschaft in der Liga beide Spiele gegen Vechta gewonnen.

    Und ein Trainer der wenn ichs richtig gehört hab 15 mal in Folge gegen Leibenath verloren hat _blink (Info aus der PK)
    Und wie kann man als Trainer nur so sympatisch sein trotz NIederlage...
    https://youtu.be/n3I3swx2GJk?fb…IQJkzxVEoR-y-b0

    Weils grundsätzlich um nix mehr ging _freuu2

    Aber stimmt, war sehr sympathisch in der PK!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Und als einzige Mannschaft in der Liga beide Spiele gegen Vechta gewonnen.

    Und ein Trainer der wenn ichs richtig gehört hab 15 mal in Folge gegen Leibenath verloren hat _blink (Info aus der PK)
    Und wie kann man als Trainer nur so sympatisch sein trotz NIederlage...
    https://youtu.be/n3I3swx2GJk?fb…IQJkzxVEoR-y-b0

    Weils grundsätzlich um nix mehr ging _freuu2

    Aber stimmt, war sehr sympathisch in der PK!

    Klang fast nach einer Bewerbung...._grin

  • Sehr schade, dass wir auf Grund unserer „Leistungsschwankungen“ die komplette Saison über nicht gegen Vechta in den PO spielen.

    Nicht nur auf Grund ihres riesigen Verletzungspech ein Gegner, der für uns schlagbar gewesen wäre !!