Neustadt am Rübenberge statt NBA: Der Traum vom Profi-Basketball - TV-Dokumentation, NDR

  • Habe gerade diesen Mitschnitt auf YouTube entdeckt: "Neustadt am Rübenberge statt NBA: Der Traum vom Profi-Basketball | Sportclub Story | NDR" vom 5.5.2019

    Neustadt am Rübenberge ist in Niedersachsen und hat eine Regionalligamannschaft, die einen amerikanischen Point Guard verpflichten, um die Chance auf den Aufstieg in die 2.Liga zu vergrößern. Mike Taylor von den Hamburg Towers ist auch im Beitrag zu sehen.

    Im TV kommt heute Abend ja mal wieder nur Schrott, und wegen des letzten BBL-Spieltags morgen ist ganz ungewohnt auch an einem Samstag (!) kein Live-Spiel auf Magenta Sport zu sehen.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Habe in der Schnellsuche dazu nichts finden können, falls es schon in einem Thread oder Beitrag behandelt wurde, dann gerne wieder rausnehmen.