Playoff VF Alba Berlin (3.) vs. ratiopharm Ulm (6.)

  • Es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt - sie hat heute gesungen. Fazit - durchwachsene Saison mit einigermassen passablem Ende. Wird die interessanteste Offseason seit 2011 werden.

    Gratz an Berlin und viel Glück in der weiteren Serie.

  • Hätte bis zur Mitte der Saison gar nicht gedacht, dass wir überhaupt in die POs kommen. Spricht nicht für die Liga, dass man mit solchen Leistungen 6. wird.

    TL ist stolz auf das Team. War das eine außergewöhnliche Leistung gegen Berlin? Naja, wenn er meint.

  • Hätte bis zur Mitte der Saison gar nicht gedacht, dass wir überhaupt in die POs kommen. Spricht nicht für die Liga, dass man mit solchen Leistungen 6. wird.

    TL ist stolz auf das Team. War das eine außergewöhnliche Leistung gegen Berlin? Naja, wenn er meint.

    Stolz muss er auf das Team nicht wirklich sein. Auch heute ohne echte Chance!

  • Hätte bis zur Mitte der Saison gar nicht gedacht, dass wir überhaupt in die POs kommen. Spricht nicht für die Liga, dass man mit solchen Leistungen 6. wird.

    TL ist stolz auf das Team. War das eine außergewöhnliche Leistung gegen Berlin? Naja, wenn er meint.

    Stolz muss er auf das Team nicht wirklich sein. Auch heute ohne echte Chance!

    Bei -20 aber nochmal zurückkommen und nicht da schon aufgeben, darauf kann man schon stolz sein.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • das man alles Profi alles

    Hätte bis zur Mitte der Saison gar nicht gedacht, dass wir überhaupt in die POs kommen. Spricht nicht für die Liga, dass man mit solchen Leistungen 6. wird.

    TL ist stolz auf das Team. War das eine außergewöhnliche Leistung gegen Berlin? Naja, wenn er meint.

    Stolz muss er auf das Team nicht wirklich sein. Auch heute ohne echte Chance!

    Bei -20 aber nochmal zurückkommen und nicht da schon aufgeben, darauf kann man schon stolz sein.

    Das erwarte ich allerdings von einem Profi Zumal am Saisonende wenn es um Verträge geht Egal ob in ulm oder anderstwo

  • Gratulation an ALBA!

    Wir sind gegen das aus meiner Sicht zweitbeste Team der Liga ausgeschieden. Das ist definitiv nicht schlimm und war zu erwarten! Also trotzdem _zustimmung zur letztlich doch ganz guten Saison!

    Mal schauen was nächste Saison mit neuem Coach und größtenteils wohl neuen Spielern So geht... _zustimmung

  • Glückwunsch Alba zum verdienten Halbfinaleinzug.

    Dass Alba das zweitbeste Team der BBL ist, darf ich mir erlauben anzuzweifeln, was aber deren Leistung in keinster Weise schmälern soll.

    Da seh ich Oldenburg und (JA !) auch Vechta schon auf Augenhöhe.

    Die Ulmer Spieler dürfen jetzt in Urlaub gehen, unsere Kadetten werden am Dienstag nachfolgen.

  • Glückwunsch an Alba und die Daumen sind gedrückt für die nächsten Runde(n). Ich mag die ja irgendwie.

    Ulm mit Platz 6 besser als zunächst erwartet. In den Playoffs ging nicht mehr. Und man hat sich heute und Dienstag halbwegs anständig verkauft. Die Verletzungen waren Pech, aber ich glaube auch mit komplettem Kader wäre Alba der Sieger gewesen. Nun bin ich gespannt, was in der neuen Saison passieren wird.

    Und auch wenn es Off-topic ist: Dienstag bin ich Vechtaer (heißen die so?)