Playoff VF Alba Berlin (3.) vs. ratiopharm Ulm (6.)

  • Jetzt wird hier tatsächlich wieder von „Kraft geht aus“ und „Jetzt gehts dahin“ gesprochen...

    Was für ein Gelaber!

    Die Punkte von ALBA pro Viertel:

    23,24,22,29

    Wie soll man denn so gewinnen? Das war von Anfang bis Ende katastrophal in der Defense!

    Da stimmt sowohl die Taktik als auch die Einstellung nicht! Und das in einem Playoff-Heimspiel! Das ist absolut inakzeptabel und hat mit Playoff-Basketball aber auch gar nichts am Hut.

  • Die Luft ist einfach raus. Ohne Miller, ohne Günther, dann mit einem Fotu, der meilenweit von der Normalform weg ist, einem angeschlagenen Evans. Da kann man nicht erwarten, dass man Alba Paroli bieten kann.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Die Luft ist einfach raus. Ohne Miller, ohne Günther, dann mit einem Fotu, der meilenweit von der Normalform weg ist, einem angeschlagenen Evans. Da kann man nicht erwarten, dass man Alba Paroli bieten kann.

    Dazu noch Ugrai raus und James ja leider auch verletzt. Absolut kein Vorwurf, die Jungs wollten, haben gekämpft aber wenn Alba die eiskalten Dinger verwandelt dann ist es einfach so verdammt schwer.

  • Sorry, aber Du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben. Die Einstellung war völlig in Ordnung. Berlin ist ja nicht gerade Laufkundschaft. Wir haben leider keinen Hermannsson in unseren Reihen, sondern gerade auf dieser Positionen einen verletzten Miller, Per, auch verletzt und eben Akpinar. Bleib einfach auf dem Teppich.

  • Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es in der Mannschaft diese Typen gibt, die den unbändigen Willen haben. So "Mentalitätsschweine" eben.

    Wird sicherlich eine der spannendsten Off Seasons - wer wird Coach, wer bleibt, wer geht.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Insgesamt eine ganz ordentliche Leistung zum Abschluß der POs in der Arena. Auf Grund der Ausfälle war nicht mehr zu erwarten.

    Neidlos anerkennen muß man dass Berlin individuell und als Team eine Klasse besser ist.

    GW nach Berlin.

  • Glückwunsch an Alba. Völlig verdienter Sieg. Per heute für mich mit dem nächsten Schritt zur absoluten Legende. Er hat sich von Anfang des Spiels mit Schmerzen durchs Spiel gekämpft. Bei jeder schnellen Bewegung Schmerz verzehrtes Gesicht.

    Wow und Chapeau...