Playoff VF Alba Berlin (3.) vs. ratiopharm Ulm (6.)

  • der wahre tut

    Na sagst du wo nicht mal an die PO geglaubt hat. Amüsant. Und nun in jedem Post eins drauf.

    Kerl was ist deine Intuition ?

    Muß denn die ewige Nachtreterei sein?

    Vor 5, 6 Wochen konnte niemand wirklich an die Pos glauben. Umso beschämender solche Auftritte wie heute.

    Kein Nachtreten nur die Frage warum man er in jedem Post aufs Team drauf haut ? Interessiert mich echt.

  • Könntet Ihr das unter Euch klären? Hat mit dem Spiel nicht viel zu tun

  • Muß denn die ewige Nachtreterei sein?

    Vor 5, 6 Wochen konnte niemand wirklich an die Pos glauben. Umso beschämender solche Auftritte wie heute.


    Zum Spiel:

    Glückwunsch Alba zum Sieg. Sie waren über 40 Minuten in allen Bereichen das bessere Team. Ulm völlig chancenlos - nächste Woche gilts.

    Wir werden sehen, ob die Mannschaft mit den Verantwortlichen ihre Hausaufgaben machen wird.

    Die Ulmer Fans trinken hoffentlich noch ein Frustbier und kommen dann gesund wieder heim.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Also ich bin schon überrascht wie Ulm in Berlin heute Null Chance hatte , die letzten Spiele zeigten ein ganz anderes Bild.

    Ulm war zuletzt gut drauf , das heute aber war in Sachen Defensive ein klarer Rückfall in alte Zeiten.

    Leibenath muss es nun schaffen das Spiel aus den Köpfen seiner Spieler zu bringen , ist zwar ne Klatsche aber in den Play Offs genauso nur wie eine Niederlage mit 1 Punkt . Aber Ulm muss auch in Sachen Taktik was anders machen. J

    im nächsten Spiel muss ein Ulmer Sieg nun her sonst wird es schwer ne Runde weiter zu kommen , sollte es 0 : 2 in der Serie stehen.

    Nun ist Leibenath gefragt ne Antwort auf die Dominanz von Alba unter den Korb zu finden.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Totaler Blowout heute. Alba in allen Belangen haushoch überlegen. Da muss von uns Fans am Dienstag die Halle brennen, um einen Sieg rauszubrüllen.