Playoff VF Alba Berlin (3.) vs. ratiopharm Ulm (6.)

  • klar ist das ätzend und ärgerlich - aber ich finde es dennoch immer wieder spannend, wie man von außen "Willen und Einstellung" beurteilen kann.

    Einer der Dinge die mich als ich selbst noch aktiv war am meisten aufgeregt hat, wenn mir jemand unterstellt hat, ich "hätte ja gar nicht richtig gewollt" .. denn am Willen lag es definitiv nie.

    Dass das von der Leistung dennoch grad leider schlecht ist, kann man nicht wegdiskutieren.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Den Willen streite ich niemandem ab. Aber ich habe erwartet, dass man die kollektiven Einbrüche auf ein Minimum reduziert. Das ist nicht der Fall.Die letzte Minute im 2. Viertel war dafür symptomatisch. Berlin spielt in allen Bereichen intelligenter.

  • Den Willen streite ich niemandem ab. Aber ich habe erwartet, dass man die kollektiven Einbrüche auf ein Minimum reduziert. Das ist nicht der Fall.Die letzte Minute im 2. Viertel war dafür symptomatisch. Berlin spielt in allen Bereichen intelligenter.

    Ich meinte auch nicht dich _freuu2 Ich hab mir auch mehr erhofft - auch wenn man ehrlich sein muss, dass es den Leistungsunterschied der beiden Mannschaften über die Saison hinweg bisher widerspiegelt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (18. Mai 2019 um 19:17)