33. Spieltag Bayern München - Ratiopharm Ulm 10.05.2019 20.30 Uhr

  • Wenn Pat sich verletzt hat, wäre das großer Mist für die PO. Und für die: (Am Sonntag ist für mich die Saison zu Ende... das erste Spiel in Berlin betrachte ich als Pre-Preseason...) Bleibt doch bitte schon am Sonntag daheim!! Euch braucht keiner in den PO.

    Jeder darf hier seine Meinung vertreten, deshalb muß man niemand sagen ob er zu Hause bleiben soll oder nicht.

  • Wenn Pat sich verletzt hat, wäre das großer Mist für die PO. Und für die: (Am Sonntag ist für mich die Saison zu Ende... das erste Spiel in Berlin betrachte ich als Pre-Preseason...) Bleibt doch bitte schon am Sonntag daheim!! Euch braucht keiner in den PO.

    Jeder darf hier seine Meinung vertreten, deshalb muß man niemand sagen ob er zu Hause bleiben soll oder nicht.

    Siehste und ich darf auch meine Meinung sagen. Und das habe ich mit meinem Post gemacht!_blink

  • Wenn Pat sich verletzt hat, wäre das großer Mist für die PO. Und für die: (Am Sonntag ist für mich die Saison zu Ende... das erste Spiel in Berlin betrachte ich als Pre-Preseason...) Bleibt doch bitte schon am Sonntag daheim!! Euch braucht keiner in den PO.

    Jeder darf hier seine Meinung vertreten, deshalb muß man niemand sagen ob er zu Hause bleiben soll oder nicht.

    Siehste und ich darf auch meine Meinung sagen. Und das habe ich mit meinem Post gemacht!_blink

    Oh man. Hört doch auf mit dem albernen Kindergarten. Mimi meine Meinung mimi ich hab auch nur meine Meinung bäh Meinungsfreiheit bla. Redet übers spiel und gut. Andere Meinungen sind Bestandteil des Lebens. Ohne das ich mich immer rechtfertigen muss einer anderen zu sein.

    Zum Spiel: 3Q ganz gut. Im vierten dann 2-3 unglückliche Pfiffe und schon ging der Ofen aus. Bin gespannt ob’s gegen Berlin für mehr als ein Sieg reicht.

  • Bauchgefühl

    Wenn Pat sich verletzt hat, wäre das großer Mist für die PO. Und für die: (Am Sonntag ist für mich die Saison zu Ende... das erste Spiel in Berlin betrachte ich als Pre-Preseason...) Bleibt doch bitte schon am Sonntag daheim!! Euch braucht keiner in den PO.

    Jeder darf hier seine Meinung vertreten, deshalb muß man niemand sagen ob er zu Hause bleiben soll oder nicht.

    Siehste und ich darf auch meine Meinung sagen. Und das habe ich mit meinem Post gemacht!_blink

    Oh man. Hört doch auf mit dem albernen Kindergarten. Mimi meine Meinung mimi ich hab auch nur meine Meinung bäh Meinungsfreiheit bla. Redet übers spiel und gut. Andere Meinungen sind Bestandteil des Lebens. Ohne das ich mich immer rechtfertigen muss einer anderen zu sein.

    Zum Spiel: 3Q ganz gut. Im vierten dann 2-3 unglückliche Pfiffe und schon ging der Ofen aus. Bin gespannt ob’s gegen Berlin für mehr als ein Sieg reicht.

    Bauchgefühl - wir verlieren gegen ALBA kein Heimspiel - ob wir allerdings eins in Berlin gewinnen bin ich mir nicht sicher -
    Aber das gehört eigentlich nicht hierher - also falls es irgendwo besser passt, darf man gerne verschieben _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Die Saisonkarte war teuer genug, da lasse ich mir von niemandem sagen ich solle zuhause bleiben, auch nicht von so einem Pseudo-Söflinger (nicht als Beschimpfung gedacht, lebe selbst in Söflingen _blink )

    Naja, wenn ich es überdenke, teuer war sie nicht unbedingt, aber ob das Preis-/Leistungsverhältnis ausgeschöpft wurde sei dahingestellt.

  • Die Saisonkarte war teuer genug, da lasse ich mir von niemandem sagen ich solle zuhause bleiben, auch nicht von so einem Pseudo-Söflinger (nicht als Beschimpfung gedacht, lebe selbst in Söflingen _blink )

    Ich bin weder Söflinger, noch Ulmer und habe schon gar nix mit der TSG Söflingen zu tun. Es gibt noch andere Orte und Vereine auf dieser Welt ha_ha_ha

    (sorry, jetzt kommt nichts mehr offtopic)