BBL Lizenz 2019/2020

There are 27 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Erschließt sich schwierig für mich, was diese Aussagen mit keine Ahnung zu tun haben ? Aber vielleicht gibt's ja doch ne Aufklärung. Ev auch von den Likern, die es offensichtlich eher verstanden haben als ich.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Erschließt sich schwierig für mich, was diese Aussagen mit keine Ahnung zu tun haben ? Aber vielleicht gibt's ja doch ne Aufklärung. Ev auch von den Likern, die es offensichtlich eher verstanden haben als ich.

    Ganz einfach: Was hat "Serienmeister" mit Auflagen für die nächste Saison zu tun?

  • Offensichtlich hat User Dönchen damit Bamberg gemeint. Wie aus der PM zu lesen war erhalten Bamberg und Berlin die Lizenz unter Auflagen. Oder nicht ?


    Muss man jetzt nicht kapieren wo das Problem liegt. Wortklauberei von mir aus. Von "keine Ahnung" weit entfernt.

    Wers braucht - erledigt für mich.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)