Ratiopharm Ulm gg Medi Bayreuth 4.5.19 18.00 Uhr

  • Es war Fotu nach Izis Coast to Coast run der per versuchte aufzubauen...

    Per ist direkt nach Spielende in die Kabine mit hängendem Kopf.

    Bei irgendeinem erfolgreichen Fastbreak war auch kurz die Ulmer Bank zu sehen, wo sich alle ausgelassen freuten. Ich glaube es war Evans, der sich Per Günther zuwandte und versuchte seine Freude auf PG zu übertragen, aber selbst da blieb er total reserviert und kühl. Ich denke er weiß, dass irgendwas kaputt ist. Sehr schade.

  • Sehr interessante PK.

    Gehe jetzt auch davon aus, dass Korner nächste Saison unser neuer Trainer sein wird.

    Woraus schließt Du das? ?

    Wenn man sich die Aussagen so anhört, ein Dementi hört sich anders an...

    Wo kann man die sich anhören?

    Hier....._blink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Spiel heute! Vielleicht hat ja TL die Mannschaft rechtzeitig in den Playoff Modus gebracht. Ich würde es uns allen wünschen.

    Bissl schade, dass es vermutlich gegen das richtig dicke Brett Berlin geht.

    5€ ins Phrasenschwein, wer Meister werden will muss alle schlagen _hypnose_

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Mal was ganz anderes zum Spiel:

    Ich fand das heute die beste Schiedsrichterleitung dieser Saison!

    Zwar haben sie anfangs sehr viel laufen lassen und später ein bisschen strenger gepfiffen, aber insgesamt waren sie nie besonders auffällig!

    Und ich glaube "unauffällige Schiedsrichter" ist so mit das größte Kompliment für Unparteiische!

    (Vielleicht hat das Raoul in der Szene mit oder kurz vor seinem T auch ein bisschen anders gesehen! _grin)

  • Vechta verliert gegen Ludwigsburg. Somit heißt der Ulmer Playoffgegner nach dem heutigen Sieg gegen Bayreuth Alba Berlin, da diese den direkten Vergleich mit Vechta gewonnen haben und wohl nicht 3 ihrer letzten 4 Spiele verlieren werden. Zumal sie noch 3 Heimspiele haben...

    Ein Sieg wäre schön, in einer Playoffserie sehe ich Ulm aber chancenlos.

    Wobei ich aber auch nicht an die Playoffs geglaubt habe...

    Vielleicht sollten wir mal Erich aus Bamberg fragen, das fränkische Orakel..._grin_coooool_angry

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...