Ratiopharm Ulm gg Medi Bayreuth 4.5.19 18.00 Uhr

  • Alle Fragen, auch die zu Per werden in der PK beantwortet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei irgendeinem erfolgreichen Fastbreak war auch kurz die Ulmer Bank zu sehen, wo sich alle ausgelassen freuten. Ich glaube es war Evans, der sich Per Günther zuwandte und versuchte seine Freude auf PG zu übertragen, aber selbst da blieb er total reserviert und kühl. Ich denke er weiß, dass irgendwas kaputt ist. Sehr schade.

  • Ein unterhaltsames Spiel mit verdientem Ulmer Sieg.

    Es wurde nicht über 40 min toll gespielt - aber 40 min lang gekämpft. So wollen wir das sehen.

    Javonte Green ist mit seinem spektakulären (Dunks, Blocks, Athletik) und auch effektiven Spiel (immer hellwach in der Verteidigung, guter Rebounder) ein Spieler, der zum neuen Ulmer Idol werden könnte. Und an der Dreierlinie kann man ihn nicht frei rumstehen lassen - siehe heute. Bitte unbedingt verlängern!

    Miller hat sich zweifellos gesteigert. 55% (gefühlt) seiner Wahnsinnsdribblings durch die gegnerische Zone sind erfolgreich - wenn er die anderen 45% einfach weglassen könnte, wäre es super.

    _freuu

    Ausblick auf die Playoffs:

    Wir sind sowohl gegen Oldenburg als auch gegen Berlin Außenseiter, aber nicht chancenlos.

    Per Günther hat leider immer noch (oder wieder?) große gesundheitliche Probleme. Falls es nicht wieder hundertprozentig geht zur nächsten Saison, wäre es ein Zeichen von Größe, nicht auf Einhaltung des verlängerten Vertrags zu bestehen. Günther bindet nämlich auch für 2019/2020 sehr viel Geld.