Ratiopharm Ulm gg Medi Bayreuth 4.5.19 18.00 Uhr

  • Heimspiel!

    Das vorletzte in der diesjährigen Regular Season.

    Nach einer erneuten Achterbahnsaison können wir mit einem Sieg alle Zweifel an der Teilnahme an den Playoffs beenden und den 6 Platz festigen.

    Trotz aller Enttäuschungen in der diesjährigen Saison freue ich mich zwischenzeitlich wieder auf unsere Spiele und auf die Playoffs!!

    Uulmer..

  • Da muss ich unseren oberfränkischen Nachbarn einfach die Daumen drücken, obwohl der medi-Playoff-Zug in Bayreuth wahrscheinlich keinen Halt macht in dieser Saison.

    Alleine der Heimvorteil für Ulm wird den Ausschlag geben und Ulm wird, meiner Vermutung nach, locker gewinnen.

  • Da muss ich unseren oberfränkischen Nachbarn einfach die Daumen drücken, obwohl der medi-Playoff-Zug in Bayreuth wahrscheinlich keinen Halt macht in dieser Saison.

    Alleine der Heimvorteil für Ulm wird den Ausschlag geben und Ulm wird, meiner Vermutung nach, locker gewinnen.

    Das wird niemals ein lockerer Sieg!

    Mir würde schon ein Sieg mit einem Pünktchen Vorsprung reichen...._zustimmung

    Wäre extrem wichtig morgen schon die Playoff Quali dingfest zu machen!

  • Schön das Erichs Bauchgefühl bei Ulmer Spielen immer viel optimistischer ist als bei seinem Club. An locker kann ich aber kaum glauben.

    Gegen Bayreuth brauchts sicher jede Unterstützung, auch in der Arena. Auch wenn die Franken die PO verpassen sollten, werden sie das Spiel nicht abschenken.

    Hoffe das es für Ulm der endgültige Schritt in die PO wird und dass die Spieler ebenfalls mit 100% in die Partie gehen.

  • Ich seh das auch so, das wird ne ganz enge Kiste. Locker gewinnen wir das ganz sicher nicht.

    Eigentlich kommts nur drauf an, wie schlecht unser schlechtes Viertel, welches es zweifellos geben wird, läuft. Hält es sich in Grenzen können wir gewinnen.

    Doreth hat letztens nach dem Spiel klare Worte zur Einstellung seiner Mannschaft gefunden. Ich denke nicht, dass das folgenlos bleibt und erwarte eine motivierte Bayreuther Mannschaft.

    Und da müssen wir dagegenhalten. Mannschaft und Fans.

  • Ist nichts Böses, Lachi , von euch seh ich immer nur kurze Ausschnitte und die sind meistens sehr ansehnlich.

    Von unseren Herren seh ich ganze Spiele und die waren zuletzt das krasse Gegenteil von ansehnlich.

    Bayreuth war glaube ich die letzten Spiele auch wieder etwas besser geworden.

    Mein Bauch liegt nicht immer richtig, ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste. _blink

  • Bayreuth hat heuer keine Truppe mit der richtigen Einstellung. Es gibt zu viele Spieler, die defensiv zu schlecht sind und auch zu wenig Willen zeigen. Offensiv klappt es eigentlich recht gut, aber unterm Strich schaffte es der Coach nicht, dieser Mannschaft eine Handschrift zu verpassen. Inzwischen wirkt er sogar recht hilflos, da einfach stets die gleichen Fehler wieder auftauchen. 12 der letzten 17 BBL-Spiele hat man verloren, was den Abwärtstrend unterstreicht. Zu Hause gibt es gegen bessere Gegner mehr Ehrgeiz zu sehen (Siege zuletzt gegen Berlin und Bonn), auswärts hat man häufig regelrecht enttäuscht. Ich denke Ulm fährt einen Sieg ein.