Ratiopharm Ulm gg EWE Baskets Oldenburg 27.4.19 18.00 Uhr

  • Morgen Abend das nächste Heimspiel. Mit den Baskets aus Oldenburg kommt neben den Bayern das konstanteste Team der bisherigen Saison in die Arena. Nach unserem sehr überzeugenden Sieg letzte Woche und der aktuellen positiven Entwicklung des Teams bin ich sehr gespannt, wie wir uns schlagen.

    Sollten wir die Intensität, Konstanz und die "Breite der Rotation" der letzten Woche aufs Parkett bringen, die Stimmung in der Arena entsprechend der Bedeutung der Partie sein, hoffe ich auf den nächsten Heimsieg.

    Nach der gestrigen Niederlage der Berliner wäre ein Sieg aus meiner Sicht auch dahingehend hilfreich, den Albatrossen in den PO aus dem Weg zu gehen.

    Seit längerer Zeit verspüre ich Vorfreude und Spannung auf die Partie!!

    Auf geht's Uuulmer!!

  • Das ist 5 Spiele vor Schluss viel Taktieren. Aber vor allem nach dem gestrigen Spiel und im Hinblick darauf dass nun Bayern als nächster Gegner kommt sieht es stark danach aus als würde Berlin am Ende Dritter werden (Oldenburg hat derzeit drei Siege Vorsprung auf Platz drei).

    Trotz des Restprogramms von Ulm mit einem Sieg würde man Platz 6 deutlich festigen. Und es würde nach der Serie gegen Berlin aussehen.

  • heute sieht es eher nach Niederlage aus. Ausser der ulm Schreck paulding spielt nicht.

    Mit ner Niederlage bei guter Leistung könnte ich gut leben. Aber wir wurden diese Saison schon so oft negativ überrascht, da darf es dann gerne auch mal ne Überraschung in die positive Richtung geben.
    Und ich persönlich freue mich Phil wieder in Ulm zu sehen _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • heute sieht es eher nach Niederlage aus. Ausser der ulm Schreck paulding spielt nicht.

    Hast das in Deiner Glaskugel gesehen? _blink

    Ich muss Dich enttäuschen, Ricky spielt _freuu2

    Ausserdem gibts da Andere, vor denen ich inzwischen mehr Respekt habe...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (27. April 2019 um 17:04)

  • Könnte heute ne tolle Stimmung werden in der Arena. Hoffentlich tun unsere Akteure alles dafür. Wenn der Einsatz stimmt und von jedem sein Beitrag geleistet wird, dann ist auch Oldenburg schlagbar. Auf ein tolles Match.