Tip-Off Zeiten in der BBL

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Ulmer Tipp Off Zeiten an den Wochenenden um 18 Uhr klasse. Bei gutem Wetter mit dem Rad in die Arena. Bei schlechtem fahren noch genug Busse von Senden aus. Brauchst keinen Parkplatz und kannst noch ein Bierchen trinken. Und du hast anschließend noch was vom Abend auch wenn du noch zum Fantalk bleibst. Meine Meinung hierzu _zustimmung

    Edit sagt noch: Für Kids und Jugendliche auch _zustimmung

    sind nur keine "Ulmer" Zeiten...sondern auch die offiziellen der BBL, wobei wenn Ulm Sonntags spielt meist der 15 Uhr Termin genommen wird wenn möglich.
    Ansonsten nochmals hier von der Liga die vorgegebenen Zeiten (Außnahmen nicht berücksichtigt)

    Freitag - 20:30 Uhr

    Samstag - 18:00 Uhr & 20:30 Uhr

    Sonntag - 15:00 Uhr und 18:00 Uhr

    Ich finds ne gute Lösung für alle, egal wann. Den Schnitt stellt man damit zufrieden.

    Freitags kann zeitlich fast jeder teilnehmen und ist nicht durch die Arbeit verhindert (in der Regel...ja gibt Jobs usw.)
    Und im TV ists ne Uhrzeit die man sich auch antun kann.

    Samstag 18 Uhr familienfreundlicher, aber 20:30 auchn Abendfüllendes Programm (wie z.B. ins Kino)

    Sonntag 15 Uhr und 18 Uhr beides Uhrzeiten die zwar einen Sonntag mit Basketball "belegen" aber für Familien machbar, und es kommt auch keiner zu spät ins Bett wenn er mal zum Spiel geht und Montag arbeiten muss.

    Klar gibt es auch immer Leute die es aus sicher auch guten Gründen gern anders hätten.
    Aber die breite Masse stellt man damit glaub schon zufrieden.

    Edit: sind übrigens die Zeiten die in nem Interview mal bekannt gegeben wurden, wegen den TV Übertragungen.
    In den BBL-Standarts sind die Zeiträume da noch bisschen großzügiger und nicht auf die Minute genau.