Frankfurt - Ulm 29. ST. 22.04. 15.00 Uhr

  • Starke D, gewohnt starke Offense.

    Was mir vor allem imponiert ist dass man defensiv nicht mehr unter jeden Block durchgeht sondern versucht oben rumzugehen. Dadurch müssen die Mitspieler nicht direkt reagieren und die Defense kollabiert nicht sofort.

    Dazu immer wieder starkes doppeln.

    Auch offensiv werden effektive Blöcke gestellt. Sieht so aus als hätte man daran gut gearbeitet.

  • Ulm mit 23 Punkten vorn nach HZ1. Starke Defense treibt Frankfurt in 13 TO und schlechte Schüsse, in der Offense wird der Ball gut bewegt und der offene Mann gefunden. Robertson hält Frankfurt so halb im Spiel. Sehr starke Leistung von Ulm.

    Evans 9 Pkt. 5 Rebs, Boggy 8 Pkt., Pat 6 Pkt, Green, Izi, Ike und DK mit je 5. Das nenne ich mal Mannschaftsleistung. _zustimmung

    2 Mal editiert, zuletzt von Good2bking (22. April 2019 um 15:57)

    • Offizieller Beitrag

    Bin nur ein Verfechter das die Refs öfter Mal etwas überhören sollten und sich nicht immer gleich die Keule rausholen....

    um ihre Macht zu demonstrieren..

    und wenn selbst betroffen bist wenn ein Ref was überhört und es dann zu deinem Nachteil ist, willst es wieder anders rum?

    Ne, ich find den Stil von Fr.Panther meist recht gut... pfeift konsequent. Was man pfeifen kann, wird einfach gepfiffen.
    Find ich besser als mal laufen lassen oder mal weghören, denn dann wirds schnell immer mal ungerecht. Denn was läßt man laufen und was nicht...da gehn die Meinungen auseinander. Regeln sind dafür eindeutig, und wenn man die so auch pfeift dann ists ne klare Linie.

    Ach ja... zum ersten Offense Foul von Tez ...er ging zum ersten mit der Schulter voraus rein gegen Thompson, und dann zum zweiten gleich nochmal mit Schulter voraus. Und Thompson hat das halt schlauer Weise angenommen und ist gefallen.
    Wenn die Schulter Voraus geht ist das meiner Meinung nach halt mal offense Foul. Egal ob Thomson da nun gegen hält, oder fällt.

  • Tez, wie so oft gegen Ulm, mit starkem Spiel. Der Rest echt schwach. So schlecht habe ich Frankfurt selten gesehen, aber man spielt bekanntlich nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Frankfurt zwei so schlechte Halbzeiten spielt.

    Ziel muss sein, die Intensität weiter hochzuhalten und Tez zügig sein 4 Foul anzuhängen.

    Im Ulmer Spiel gibts wenig zu meckern.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...